Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *heul kreisch* *Nor um den Hals fall*
    Ich hatte gerade gedacht, meine Inetverbindung hat komplett den Geist aufgegeben, ich bin einfach nicht mehr ins verfluchte Multimediaxis reingekommen. dann hab ich halt gedacht, dass ich mal nach was anderem suche, zum ausprobieren. Aber dann ist die Verbindung komplett abgebrochen. Diese Sch*** fritzbox!!! Wenn daran nicht mein ganzes Bestehn hier im Interenet hängen würde, würde ich sie jetzt auf dem kürzesten Wege ins Nirvana bevördert.

@Indy-Film
    verdammt, ich wollte ihn eigentlich nicht anschauen, um mich vor einer möglichen Entteuschung zu bewaren. Aber du hast mich soeben umgestimmt. *auch ein Indy-Fan sei*

@Lynx
    Ach nein, du hast echt Athma? du tust mir richtig leid (ja das war ernst gemeint)! Ich weiss wie das ist, zwar nicht ganz aus eigener erfahrung, aber aus zweiter hand, mehrere familienmitglieder von mir haben nämlich auch asthmatische Symptome. Aber kein richtiges Asthma, sondern eher so in Richtung Heuschnupfen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Lynx
    Ach nein, du hast echt Athma? du tust mir richtig leid (ja das war ernst gemeint)! Ich weiss wie das ist, zwar nicht ganz aus eigener erfahrung, aber aus zweiter hand, mehrere familienmitglieder von mir haben nämlich auch asthmatische Symptome. Aber kein richtiges Asthma, sondern eher so in Richtung Heuschnupfen.
    Ja, bei mir kommts ursprünglich auch von Heuschnupfen^^ Zumindest hat es angefangen, als ich letzten Frühling übertrieben allergisch auf Pollen reagiert habe, dazu kam dann noch eine Allergie gegen Staub, und jetzt kann ich im Frühling - Herbst eigentlich nicht ohne Tabletten, Nasenspray und Inhalator überleben^^"

Und Guten Morgen übrigens

Guten Morgen Taverne und darin lebende Frühaufsteher!

Ich habe glücklicher Weise keine Allergieprobleme. Aber ich kann an meinem Pupsie sehen, wie schlimm es sein kein, wenn man kaum noch Luft bekommt und aus dem Niesen nicht mehr rauskommt.

Ich habe leider Indy nicht sehen können, weil ich ... öhm ... das Haus nicht verlassen konnte. Damit muss Herr Jones mich dann wohl zuhause besuchen kommen, wenn er auf DVD rauskommt.

Übrigens Lynx, ich werde am ersten Augustwochenende wieder mal Wien heimsuchen. Ich hoffe wir sehen uns dann.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag, und ehe ich es vergesse:

TGIF!

*Frühstück zauber*
    *Kaffee und Tee koch*
    *Schokoerdbeeren drapier*
    *im Liegestuhl auf den Rest der coolen Gang wart*

Zitat Zitat von Lynx
    Ja, bei mir kommts ursprünglich auch von Heuschnupfen^^ Zumindest hat es angefangen, als ich letzten Frühling übertrieben allergisch auf Pollen reagiert habe, dazu kam dann noch eine Allergie gegen Staub, und jetzt kann ich im Frühling - Herbst eigentlich nicht ohne Tabletten, Nasenspray und Inhalator überleben^^"

Und Guten Morgen übrigens
    Der nächste Pflegefall ^^"
    Du Arme . Meine Mutter ist auch starke Asthmatikerin und hat Allergien gegen Pollen, Staub und Tierhaare... bei der ists allerdings am Schlimmsten, wenn sie sich erkältet. Da bekommt sie oft wirklich ernsthafte Probleme mit dem Atmen und hat Schlafprobleme. Bei ihr war das Problem das sie die Krankheit lange ignoriert hat und erst spät damit begonnen hat, sie zu behandeln.. Ihr Lungenvolumen ist extrem eingeschränkt. Deshalb: Sieh zu, dass immer du die Krankheit in Griff hast, bevor sie dich in Griff hat ^^.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich habe leider Indy nicht sehen können, weil ich ... öhm ... das Haus nicht verlassen konnte. Damit muss Herr Jones mich dann wohl zuhause besuchen kommen, wenn er auf DVD rauskommt.
    Hm... ach was. Den spielts ja eh noch ne Weile. Also ich finde, das ist ein FIlm, für den man schon ins Kino pilgern sollte.
    Sogar meine Eltern tun das. Und die tun das sonst nie .

Zitat Zitat
    Übrigens Lynx, ich werde am ersten Augustwochenende wieder mal Wien heimsuchen. Ich hoffe wir sehen uns dann.
    Hmm.... Pfff... ich komm mir grad so.. "ignoriert" vor . Zumal ich das schon letzte Woche von Susi erfahren hab und ihr gesagt hab, dass ich auch zu 90% komm. Ob du nun willst, oder nicht

Ich kann heut nicht mal TGIF sagen, weil ich Morgen auch arbeiten muss :-/
    Egal... ich freu mich trotzdem

Zitat Zitat von Norsikowski, der Ignorierte Beitrag anzeigen
    Hmm.... Pfff... ich komm mir grad so.. "ignoriert" vor . Zumal ich das schon letzte Woche von Susi erfahren hab und ihr gesagt hab, dass ich auch zu 90% komm. Ob du nun willst, oder nicht
    Ach Hasepup,
    ich hatte keine Ahnung, dass du schon mit Susi gesprochen hattest. Ich würde mich latürnich extrem freuen, wenn du zum Stammtisch kommst.
    Schließlich "kennen" wir uns ja auch schon ein paar Jährchen.

Dicker, komm in die Puschen und mach das du zum Stammtisch kommst! UND ZWAR FLOTT!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Oh toll! Diesmal würde ich vielleicht sogar pünktlich sein Na, muss ich mir gleich vormerken *im kalender dick anstreich*

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    Da bekommt sie oft wirklich ernsthafte Probleme mit dem Atmen und hat Schlafprobleme. Bei ihr war das Problem das sie die Krankheit lange ignoriert hat und erst spät damit begonnen hat, sie zu behandeln.. Ihr Lungenvolumen ist extrem eingeschränkt. Deshalb: Sieh zu, dass immer du die Krankheit in Griff hast, bevor sie dich in Griff hat ^^.
    Ja, das kenn ich auch. Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Therapie gegen die Allergien gemacht, und dachte, damit wärs erledigt. Langsam hat sich das Ganze aber zurückgeschlichen, und letztes Jahr gings dann gar nicht mehr. Ich hatte auch schon so Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte weil ich kaum Luft bekommen habe, gerade vor einem Monat wars das letzte Mal so schlimm. Die Ärzte sagen dann immer zu mir: "Mach doch eine Therapie, du Blödie! (oder so ungefähr ), nur soll man die ja im Herbst machen, und dafür ists jetzt ja schon zu spät^^"

Naja, wie gesagt, ich hab derzeit gute Medikamente, da komm ich noch durch^^

Zitat Zitat
    Hö? Du kommst auch aus Österreich? Du kennst Susi? O___O
    Woher kommst du denn? Und wäre toll wenn du da dann auch in Wien wärst^^"
    Ahja, und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag, auch wenn du zu den unglücklichen Samstags-Arbeitern gehörst^^"

Allen anderen natürlich auch einen schönen Start ins Wochenende!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja, das kenn ich auch. Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Therapie gegen die Allergien gemacht, und dachte, damit wärs erledigt. Langsam hat sich das Ganze aber zurückgeschlichen, und letztes Jahr gings dann gar nicht mehr. Ich hatte auch schon so Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte weil ich kaum Luft bekommen habe, gerade vor einem Monat wars das letzte Mal so schlimm. Die Ärzte sagen dann immer zu mir: "Mach doch eine Therapie, du Blödie! (oder so ungefähr )
    Ja - die Wiener Ärzte haben halt noch echten Charme

Zitat Zitat
    , nur soll man die ja im Herbst machen, und dafür ists jetzt ja schon zu spät^^
    vielleicht solltest du dir das dann ja für diesen Herbst vornehmen, junge Dame..!
    Dr. Nor hat gesprochen

Zitat Zitat
    Naja, wie gesagt, ich hab derzeit gute Medikamente, da komm ich noch durch^^
    Naja.. aber wenn du sogar schon in deinem Alter soweit bist, dass du Schlafprobleme hast. Die hat meine Mutter zwar auch.. aber die hat schon ein "paar" Jährchen mehr am Buckel. Grad da solltest du wirklich auf dich Acht geben, damits net noch schlimmer wird.

Zitat Zitat
    Hö? Du kommst auch aus Österreich? Du kennst Susi? O___O
    Ja, die Welt ist klein
    Sagen wirs mal so.. ich bin ein verloren gegangenes MMX Schäfchen, das seinen Weg wieder hier her gefunden hat ^^" (während Abwesenheit daneben aber noch weiterhin Kontakt mit Susi hatte, da immer wieder genug Gesprächsstoff vorhanden ).

Zitat Zitat
    Woher kommst du denn? Und wäre toll wenn du da dann auch in Wien wärst^^"
    Ahja, und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag, auch wenn du zu den unglücklichen Samstags-Arbeitern gehörst^^"
    Ich bin aus St. Pölten und hab sogar bis vor einigen Wochen für laaaaaaaaaange Zeit (mehrere Jahre) in Wien gearbeitet ^^ .
    Normalerweise gehöre ich ganz und gar nicht zu den Samstags-Arbeitern.. und das, was ich da tue hat auch nicht wirklich was mit meinem Job zu tun. Ich hab mir schon wieder Fleißarbeit (natürlich unbezahlt, ich bin ja so ein guter Depp ) fürs Wochenende aufgehalst.

EDIT:
    @Acha: Ja.. SO gefällt mir das schon viel besser
    Geändert von Nor (23.05.2008 um 11:16 Uhr)

Guten Morgen!

Haha, lol. Erst die ComNews und jetzt das. Ist ja sehr lustig. Macht euch in der nächsten Zeit auf eine Überraschung im QFRAt gefasst

@Lynx
    Och Lnxyilein, du bist mit Schlafstörungen zwegs heuschnupfen und son Zeugs nicht alleine. Ich mach das auch jedes frühjahr im Februear märz durch, wenn die Birken "blühen". Gottseidank bin ich fretig, zumindest bis in den Hochsommer, den dann, wenn der Löwenzahn so richtik kommt, dann wirds nochmal richtig heavy. *Lynx nen Keks in den Mund stopf* Das wird schon wieder. Wie Acha schon gesagt hat, jeder, der in die Taverne kommt, bekommt auch seine tägliche Ration Mitleid

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    MAHLZEIT!!

Zitat Zitat
    Haha, lol. Erst die ComNews und jetzt das. Ist ja sehr lustig. Macht euch in der nächsten Zeit auf eine Überraschung im QFRAt gefasst

@Lynx
    Och Lnxyilein, du bist mit Schlafstörungen zwegs heuschnupfen und son Zeugs nicht alleine. Ich mach das auch jedes frühjahr im Februear märz durch, wenn die Birken "blühen". Gottseidank bin ich fretig, zumindest bis in den Hochsommer, den dann, wenn der Löwenzahn so richtik kommt, dann wirds nochmal richtig heavy. *Lynx nen Keks in den Mund stopf* Das wird schon wieder. Wie Acha schon gesagt hat, jeder, der in die Taverne kommt, bekommt auch seine tägliche Ration Mitleid
    Mein Gott.. da ist man doch froh, einen halbwegs gesunden Schlaf zu haben (höchstens mit Ausnahme solcher Nächte, wo einem 200000 Gedanken durch den Kopf schießen, die erst mal alle verarbeitet werden wollen und wenn man dann endlich doch eingeschlafen ist, klingelt auch schon wieder fast der Wecker *g*).

Hm.. gibts eigentlich irgendwen der in diesem Thread noch kein Leid zu beklagen hatte?

*hereinspaziert kommt*
    TGIF
    *sich ein Methorn nimmt und zu dem Rest gesellt*
    Also, was ich schon immer mal wissen wollte: Was heißt QFRAT?!

Zitat Zitat von Nor
    Hm.. gibts eigentlich irgendwen der in diesem Thread noch kein Leid zu beklagen hatte?
    Wär ja zu schön um war zu sein.

mfg Streicher

EDIT: Da fällt mir gerade noch was ein. Mein Bruder sagte letztens das Mass Effect ein eigenartiges Spiel sei. Ich fragte ihn warum, und er sagte weil da irgendwie so ne Katze oben auf dem Spielcover ist.

o.O
    Geändert von Streicher (23.05.2008 um 11:18 Uhr)

hmm...
    @nochmals Olman ^^":
    XD Ja, ich wäre sofort dabei

Ja - die Wiener Ärzte haben halt noch echten Charme
    "Der Ruf unserer Ärzteschaft
    ist makellos und ehrenhaft.
    Jeden, der ins Gras gebissen,
    haben sie von Kopf bis Fuß beschissen.
    Denn es geht ihnen nicht um unser Wohle,
    sondern um ihr eig'nes - und das heißt Kohle."

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    XD Ja, ich wäre sofort dabei

Dabei war das ja net mal so ernst gemeint. Aber JETZT kom mich grad wieder auf blöde Ideem . Mal sehen.. vielleicht kann ich ja was interessantes ausarbeiten und das Interesse der hiesigen Pflegefälle wecken
    Mal sehen.. ^^"

Zitat Zitat
    Nun ja, krank werden hat ja eigentlich gar nichts mit Asthma zu tun. Ich bin eigentlich fast nie verkühlt...obwohl, ehrlich gesagt würd ichs auch nicht merken, wenn ich eh dauernd eine allergie habe
    Krank WERDEN nicht -. aber mit einer ordentlichen Erkältung hat mans nochmal um einiges schwerer.
    Du bist nie erkältet? Im Winter auch nicht? Kannst du dich eh glücklich schätzen. Ich bins sogar JETZT, bloß weils draussen die letzten Tage wieder etwas mehr abgekühlt hat, im Gegensatz zur letzten Woche. Ich bin da total empfindlich

Guten Morgen!

@Nor
    Ich könnte, rein theoretisch gesehen, im Winter sogar Barfuß und in kurzen Hosen rausgehen. Ich bin, was Kälte angeht nicht wirklich empfindlich, im Gegenteil, ich fühl mich erst richtig wohl, wenns mal so richtig anzieht Andererseits machen die Temperaturen im Sommer mir immer sehr zu schaffen, weil, wenns schönes und warmes Wetter ist und dann noch ein bisschen Fönwind dazu, dann seh ich immer aus wie ne Tomate oder Streuselkuchen. Das kommt dann darauf an, welche Pflanzen gerade Blühen und aussamen.

Stichworte