mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

ICQ-Mods oder sowas~~

Alsoo,

folgendes. Ich weiß nicht obs sowas überhaupt gibt was ich suche, aber ich dachte, WENN dann weiß das bestimmt hier irgendwer.
    Und zwar, ich hab in ICQ wie jeder normal-denkende Mensch die nervigen Sounds aus. Jetzt hätte ich aber gerne, wenn ich nicht am Rechner bin und auch Monitor aushab, dass ich trotzdem höre wenn mir jemand schreibt, aber eben nicht mit den nervigen ICQ-Tönen und optimal wäre, wenn man das so...wie sagt man? spezifisch machen könnte, also bestimmte Töne bei bestimmten Leuten die einem schreiben. Gibts sowas?

Und, kam durch was ich meinte?^^"

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Alsoo,

folgendes. Ich weiß nicht obs sowas überhaupt gibt was ich suche, aber ich dachte, WENN dann weiß das bestimmt hier irgendwer.
    Und zwar, ich hab in ICQ wie jeder normal-denkende Mensch die nervigen Sounds aus. Jetzt hätte ich aber gerne, wenn ich nicht am Rechner bin und auch Monitor aushab, dass ich trotzdem höre wenn mir jemand schreibt, aber eben nicht mit den nervigen ICQ-Tönen und optimal wäre, wenn man das so...wie sagt man? spezifisch machen könnte, also bestimmte Töne bei bestimmten Leuten die einem schreiben. Gibts sowas?

Und, kam durch was ich meinte?^^"

Ehm, welches ICQ haste denn?

Das ist mMn nicht möglich.

Also ich weiss nicht genau ob es geht das man die Sounds den Leuten anpasst, ich glaub mal eher weniger.
    Aber ich weiss das man die Sounds ändern kann.^^
    Hab damals was bei Google gefunden und verschiedene dinge ausprobiert.
    Geändert von Feena (14.05.2008 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht obs sowas überhaupt gibt was ich suche, aber ich dachte, WENN dann weiß das bestimmt hier irgendwer.
    Ansonsten im Computer-Forum nachfragen.

aso, jo, ich hab das....welches ICQ nochmal? Mom, ich schau nach... 5.1

hm, blöde Frage, gibt es bei Miranda sowas wie Away-Status etc. und kann man selbige bei anderen lesen?^^

Der original ICQ Client selbst ist zu dumm dafür.
    Da musst du schon auf einen besseren Clienten wechseln (was ich sowieso jeden empfehlen würde)
    Für MirandaIM gibt es für dein Problem ein Plug-In.

Hm, gibts das "rechte Maustaste auf usernamen -> User's Unique Settings -> Genereal -> Alert -> Setup Personal User Sounds" etwa in der neuen Version nimmer?
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
    Hm, gibts das "rechte Maustaste auf usernamen -> User's Unique Settings -> Genereal -> Alert -> Setup Personal User Sounds" etwa in der neuen Version nimmer?
    nope, bei welcher ICQ-Version gabs das denn?
    Geändert von Jericho (15.05.2008 um 12:12 Uhr)