mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Word - daher: Valada for Mogerator.

Wobei ich sie nicht als 08/15-Userin bezeichnen würde
    O.o ich meinte damit einen normalen Member ohne Staffzugang, Feuertäuferabzeichen oder Com-GF-Vergangenheit. "Normal" halt, ne?

²Omega
    Klar sollte das ein Spass sein, das hab ja sogar ich erkannt. Aber trotzdem macht es für ein so junges Projekt, von dem sich hier einige viel versprechen, keinen guten Eindruck, wenn man gleich zu Beginn mit einem Mod/Staffler loslegt.
    Natürlich versteh ich es, dass Mods aus anderen Bereichen gerne mal im QFRAT mitmischen wollen, aber das kann man ja mal machen, wenn der Andrang weniger geworden ist, bzw die Bewerberzahlen sinken. Im Moment sieht es so aus, dass ihr mit Bewerbungen überflutet werdet. Ihr sortiert dann - eurer Meinung nach geeignete - User aus; einige werden sich da mit Sicherheit auf den Schlips getreten fühlen, wenn zwei der zur Wahl stehenden Mogs, schon einen Modposten inne haben.

Naja, versteht es als - hoffentlich - konstruktive Kritik und weniger als dauerhaftes maulen. Kann ja sein, dass das alles schon intern durchgekaut wurde, trotzdem wollte ich es hier mal ansprechen.
    Geändert von Shinigami (11.07.2003 um 04:01 Uhr)