mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mogerator ab 19.Juli - Bewerbung und Vorschläge

Ich muss gleich weg, deshalb mache ich schnell:
    Es geht hier um den Posten des Mogerator im QFRAT!

In diesem Thread könnt ihr euch für den Posten bewerben oder andere User vorschlagen bzw. ihre Bewerbung unterstützen.
    Die bis zum 13ten eingegangenen Bewerbungen werden von uns berücksichtigt. Danach wählen wir 5 User aus, die dann von euch per Umfrage gewählt werden.

Weitere Infos zur Bewerbung und Ablauf der Wahl findet ihr hier.
    Allgemeine Infos bekommt ihr hier sowie ein paar Tipps hier.

P.S.: Wie ihr unschwer am Threadtitel erkennen könnt, haben wir uns für "Mogerator" als Namen für den monatlichen Mod-Posten entschieden, kupo.
    Ausserdem haben wir als neue Regel eingeführt, dass der jeweilige Mogerator einen Mog als Avatar tragen muss!

na dann, ich bewerbe mich mal hiermit für den posten als erster ^^, hab zwar nicht viel hoffnung gewählt zu werden aber man kanns ja mal versuchen.

Ich möchte mich nicht selbst bewerben.
    Aber ich schlage Dark Paladin und (oder)Blutmetzger vor.
    Ich weiß nicht ob sie sich überhaupt bewerben wollen, wir werden sehen. Die beiden sind mir schon oft als vernünftige und kompetente User aufgefallen.

Also dann werde ich auch mal mitmachen.

Also Hiermit bewerbe ich mich als Mogerator für einen Monat im QFRAT.
    Meine Gründe für die Bewerbung.
    Ich wollte mal wissen was ein Mod alles machen mus.
    Würde gerne mal für ordnung sorgen.

So das ist grob das was ich dazu zu sagen habe.
    Mal schauen was sich so finden lässt.

ich schlag mal Lee dafür vor, sofern er nichts weiter dagegen hat ^^
    er eignet sich meiner meinung nach sogar als richtiger QFRAT Mod, und das hier wär ja mal ne gute Basis dafür. nyoah.

Ich möchte mich nicht selbst bewerben (um gottes willen)! Ich möchte Shinigami vorschlagen, die wird sich freuen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Virginie
    Zu freundlich... hum, ab dem 19. könnte ich mir hoffentlich sogar die Zeit freischaufeln und fast täglich (für 'ne Woche oder zwei - ab dem 4. August bin ich außer Landes) reinzuschauen.
    Ich wollte schon immer mal einen neuen QFRAT aufmachen ^^

Ansonsten unterstütze ich alexiel84 und schlage noch
    Mascara
    Alexiel

vor ^^

Edit: Ich kann das übrigens gar nicht machen, da ich weder am 10. August einen neuen Bewerbungsthread noch am 13. den Umfrage Thread aufmachen könnte. Sorry, ich scheide für diesen Monat wohl aus!
    Geändert von Virginie (10.07.2003 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Parallax
    Ich möchte mich nicht selbst bewerben (um gottes willen)! Ich möchte Shinigami vorschlagen, die wird sich freuen
    O.o Misch kennt hier eh keine Sau ^^
    Ausserdem, davon ausgehend das ich mit grossem Abstand gewinne (scherz), könnte ich den Posten sowieso net antreten, weil ich zu dem Zeitpunkt mit ein paar verkorksten Menschen auf einer österreichischen Almhütte festsitze

Ich find die Idee super! So hat jeder die chance einmal die arbeit eines Moderators kennen zulernen (sag es mir ruhig wenn ich wieder nur müll rede!) Wenn ich es mir so überlege schlag ich Neo-Cloud vor , den würd es bestimmt gefallen (und wehe Neo-Cloud, wenn du das liest schlag mich ja nicht vor jedenfalls nicht jetzt, du weist ja warum *Urlaub*)
    mfg
    Yori

Tolle Idee!
    Ich bewerbe mich auch.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Ich will mich auch nicht Berwerben nur jemanden Vorschlagen!!!
    Ich würde gern das Valada ein Mod im Qfrat wird und ich "glaube" sie würde auch gerne!!!
    Ich kenne keine anderer die dazu in der lage wäre!!!
    Val ich hoffe du schlägst mich dafür nicht!!! *schon mal in deckung geht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    O.o Misch kennt hier eh keine Sau ^^
    Ausserdem, davon ausgehend das ich mit grossem Abstand gewinne (scherz), könnte ich den Posten sowieso net antreten, weil ich zu dem Zeitpunkt mit ein paar verkorksten Menschen auf einer österreichischen Almhütte festsitze
    Gibts da in der Hütte keinen Internetzugang?
    Naja, dann halt danach den Monat

Außerdem bin ich keine Sau!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Parallax
    Gibts da in der Hütte keinen Internetzugang?
    Naja, dann halt danach den Monat
    Außerdem bin ich keine Sau!
    Da hab ich sicher besseres zu tun als mich mit dem QFRAT rumzuschlagen
    So und jetzt Klappe zu! Sonst meld ich dich nächstesmal als Mog an ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Greiver

Ich würde gern das Valada ein Mod im Qfrat wird und ich "glaube" sie würde auch gerne!!!
    Ich kann mich nur anschließen...
    Valada dürfte einen klasse Mod abgeben!
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ausserdem haben wir als neue Regel eingeführt, dass der jeweilige Mogerator einen Mog als Avatar tragen muss!

aus genau diesem grund schlage ich soheil als ersten *nochmal nachseh* Mogerator vor.
    damit er mal erzählen kann, ob es sich lohnt, mit einem solchen ava durch die gegend zu laufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer

aus genau diesem grund schlage ich soheil als ersten *nochmal nachseh* Mogerator vor.
    damit er mal erzählen kann, ob es sich lohnt, mit einem solchen ava durch die gegend zu laufen.

Das ist die Idee Überhaupt ...
    Ein guter Lehrer macht seinen Schülern immer erst alles vor

SOHEIL FOR MOGERATOR

Super Idee *rofl*

Soheil ist der perfekte lehrer, um den anderen zu zeigen wie es geht

Soheil 4 Mogerator

JÖHHHHHHHHH
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    SOHEIL FOR MOGERATOR
    Ich unterstütze das - geh mit gutem Beispiel voran, Soheil, und geniess den Ava - dann haben die folgenden Mogeratoren auch gleich ein Vorbild, dem sie nacheifern können

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Das nenn ich mal ne gute Idee!

Soheil soll der erste Mogerator sein ^^

EDIT:
    Gut, wenn Soheil nicht will, dann bin ich für

Valada
    Geändert von Alexiel (11.07.2003 um 04:34 Uhr)