mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR.Z
    Ich schlage einen komptenten User namens : "Daen vom Clan" vor!Er ist nett , immer freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen gegenüber Newbees!
    Außerdem möchte ich auch noch :"Göfla the Alien"vorschlagen
    Oh ja, Daen wär uf jeden Fall geeignet.
    Aber Göfla würd ich nich nehmen, der is bei der Spam Mafia XD
    Zitat Zitat
    Soheil:
    Nee, beim besten Willen. Als Mod muss man sich alle Threads durchlesen - dazu habe ich wirklich keine Zeit.
    Puh, zum Glück hab ich mich nich beworben

Zitat Zitat
    Ich schlage einen komptenten User namens : "Daen vom Clan" vor!Er ist nett , immer freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen gegenüber Newbees!
    joah, ich glaube es wäre sinnvoller, leute auszuwählen, die auch zur Squarenet/Qfrat-Community gehören, right?

Zitat Zitat
    Ich denke, es hat nicht gerade sehr viel Sinn User vorzuschlagen die nicht im Squarenet Aktiv sind, denn sie sollten sich ja hier schon ein wenig auskennen, und 'wissen was abgeht'.

Edit: Doh, habe die 3te Seite, und somit MPs post übersehen.

@ Topic: Ich schlage noch Shinigami vor.

Also ich würde mich sogar wählen lassen.
    Aber ich verstehe sowie so nicht so recht, was das hier alles soll, also dieser Thread im allgemeinen. Es soll hier doch nur darum gehen, dass Leute vorgeschlagen werden oder sich selbst vorschlagen, wobei ich das immer ein bisschen arrogant finde.
    Zitat Zitat
    Nächstes mal machen wir es so, dass sich jeder erst selber im Thread vorgeschlagen haben muss, bevor andere ihn nachnominieren.
    Imo würde es reichen, wenn jemand vorgeschlagen wird, und dieser dann kurz bekannt gibt, ob er die Wahl annehmen würde. dieses Nachnominieren ist imo nur Spam. Dafür gibt es doch später die abstimmung. Es bracuth also nicht jeder immer wieder schreiben, dass er gerne "X" als Mogerator haben würde.

So kommt auch ein bisschen mehr Ordnung hier rein.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

MP for Mogerator!

Hiermit möchte ich mich bewerben!!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Es soll hier doch nur darum gehen, dass Leute vorgeschlagen werden oder sich selbst vorschlagen, wobei ich das immer ein bisschen arrogant finde.
    @ [KC]Cunner
    Vielleicht wollen die, die sich selber vorschlagen, auch mal ne Chance bekommen?
    Dafür ist das hier ja da oder?
    Geändert von rgb (11.07.2003 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    MP for Mogerator!
    du meinst doch nicht etwa mich? o____O

falls doch, nun... da mich ja einer haben will, lass ich mich halt wählen hab eh ferien, darum wär das kein prob wegen zeit und so ^^

@Mr.Z: Danke für die Blumen, aber wählt mich BITTE NICHT zum Mogerator Hört auf M-P und Ete... Naja, eher auf M-P
    Dafür bin ich zu selten hier.

Ich persönlich möchte Scavenger unterstützen, da ich weis wie gewissenhaft er an die Sache ranngeht. Ich kenne ihn ja schon schliesslich als Mod in meinem und seinem Forum (*hust* ...link...*hust* ...in der Sig...*hust*).
    Thunderstruck!

Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.
    Ich werde im Staff eine Liste der Bewerber vorstellen und dort beraten wir, welche fünf User morgen zur Wahl aufgestellt werden.

User, die hier angegeben haben, dass sie während der Amtszeit über eine längere Zeit nicht da sein werden(z.B. Virginie, Shinigami...), habe ich ausgeschlossen.
    Auch User, die hier zwar vorgeschlagen wurden, sich aber hier nicht bewarben, werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

Morgen werde ich die entsprechende Umfrage eröffnen.
    Mit feuertäuferischen Grüssen

Soheil