mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer

aus genau diesem grund schlage ich soheil als ersten *nochmal nachseh* Mogerator vor.
    damit er mal erzählen kann, ob es sich lohnt, mit einem solchen ava durch die gegend zu laufen.
    Danke, aber ich lehne ab. Ich hole mir den Posten am 19.Januar zu meinem Geburtstag!
    Dann mache ich es aber auch gleich richtig und häng mich voll rein, kupo! ^__^

Ich möchte Cunner vorschlagen, weil er sich so sehr in den Comtreff-Threads für die Community einsetzt.

Edit:
    Argh! Ihr Schweine! ^__^
    Ich habe jetzt erst jetzt all die nachfolghenden Postings gelesen.
    Also beim besten Willen:
    Ich schreibe direkt ab dem 19.Juli 5 heftige Klausuren! Ich kann wirklich...so gern ich auch der ERSTE Mog gewesen wäre.

Das ist so wie bei der Mondlandung:
    Kein Mensch weiß , wer der zweite Mann auf dem Mond gewesen ist, aber den Namen "Armstrong" kennt jeder.

Und was den Mog-Avatar angeht:
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, kupo? Ich finde die Mog-Avas gar nicht so schlecht. Ich suche schon seit Wochen bei Google nach einem Teufel-Mog...bisher leider ohne Erfolg, kupo.

Zitat Zitat
    -by Rick-
    Ich würde gerne 3 Personen Vorschlagen

alexiel84

taraia

Virginie
    Ich fall für diesen Monat auch aus....bin ab 19. Juli in Italy .

Hmmmm.....Soheil als erster Mogerator? Kein schlechte Idee...also?

wieso hab ich das Gefühl, dass Soheil da nicht mitmachen wird

Naja, aber Alexiel oder Mascara würde ich auch vorschlagen ....Virchowa....äh Virgine fällt ja leider auch aus.
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Och Soheil ^^ komm schon du wirst der "besteste" Mogerator ever sein ^____^
    Alles isnd dafür, und januar ist noch so lange weg

Gib dir nen Ruck komm schon
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Och Soheil ^^ komm schon du wirst der "besteste" Mogerator ever sein ^____^
    Alles isnd dafür, und januar ist noch so lange weg

Gib dir nen Ruck komm schon
    Nee, beim besten Willen. Als Mod muss man sich alle Threads durchlesen - dazu habe ich wirklich keine Zeit.
    Wenn ich den Mog mache, dann mache ich es richtig und lasse mir ein paar witzige Sachen dazu einfallen.
    Aber jetzt hätte ich dazu keine Zeit.

Ausserdem wäre das ein schlechtes Signal nach dem Motto:
    "Die nehmen eh etabillierte Leute aus ihren Reihen!"

Also ne, dann will ich lieber zu meinem 'Burtstag Mog werden! ^__^
    Hab' ja nicht ohne Grund den 19ten als Mog-Ernennungstag genommen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Nee, beim besten Willen. Als Mod muss man sich alle Threads durchlesen - dazu habe ich wirklich keine Zeit.
    Wenn ich den Mog mache, dann mache ich es richtig und lasse mir ein paar witzige Sachen dazu einfallen.
    Aber jetzt hätte ich dazu keine Zeit.

Also ne, dann will ich lieber zu meinem 'Burtstag Mog werden! ^__^
    Hab' ja nicht ohne Grund den 19ten als Mog-Ernennungstag genommen .
    Wo er recht hat hat er recht O_o

Gut gut ^^ überzeugt
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Irgendwie finde ich es unsinnig, Moderatoren aufzustellen. Sollte nicht erstmal die "Frischlinge" ne Chance bekommen? Es heisst doch, dass der 08/15 User einen Einblick in das Moderatorenleben bekommen soll, worin besteht dann der Sinn, wenn ein Vollzeitmod den Posten bekommen würde?

Zitat Zitat
    Genau danach riecht es im Moment nämlich.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Irgendwie finde ich es unsinnig, Moderatoren aufzustellen. Sollte nicht erstmal die "Frischlinge" ne Chance bekommen? Es heisst doch, dass der 08/15 User einen Einblick in das Moderatorenleben bekommen soll, worin besteht dann der Sinn, wenn ein Vollzeitmod den Posten bekommen würde?
    Word - daher: Valada for Mogerator.

Wobei ich sie nicht als 08/15-Userin bezeichnen würde

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Word - daher: Valada for Mogerator.

Wobei ich sie nicht als 08/15-Userin bezeichnen würde
    O.o ich meinte damit einen normalen Member ohne Staffzugang, Feuertäuferabzeichen oder Com-GF-Vergangenheit. "Normal" halt, ne?

²Omega
    Klar sollte das ein Spass sein, das hab ja sogar ich erkannt. Aber trotzdem macht es für ein so junges Projekt, von dem sich hier einige viel versprechen, keinen guten Eindruck, wenn man gleich zu Beginn mit einem Mod/Staffler loslegt.
    Natürlich versteh ich es, dass Mods aus anderen Bereichen gerne mal im QFRAT mitmischen wollen, aber das kann man ja mal machen, wenn der Andrang weniger geworden ist, bzw die Bewerberzahlen sinken. Im Moment sieht es so aus, dass ihr mit Bewerbungen überflutet werdet. Ihr sortiert dann - eurer Meinung nach geeignete - User aus; einige werden sich da mit Sicherheit auf den Schlips getreten fühlen, wenn zwei der zur Wahl stehenden Mogs, schon einen Modposten inne haben.

Naja, versteht es als - hoffentlich - konstruktive Kritik und weniger als dauerhaftes maulen. Kann ja sein, dass das alles schon intern durchgekaut wurde, trotzdem wollte ich es hier mal ansprechen.
    Geändert von Shinigami (11.07.2003 um 04:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami

Genau danach riecht es im Moment nämlich.
    Das kann ich auch beantworten...

Es sollte doch nur ein kleiner spass werden, siehe auch unten ...
    ich bin sicher das dass die ausnahme gewesen wäre den ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel

Zu 2:

Ach i wo, hier wird garniemand bevorzugt, wenn ihr euch besser fühlt kann man ja vielleicht ausmachen das Staffmember da ausgeschlossen sind oder so (bis auf Soheil 1 mal), das hier sollte nur ein kleiner Spass sein jedenfalls währe es ein netter spass geworden wenn Soheil nicht abgelehnt hätte.

Aber soheil Zeit wird kommen *hrhrhr*

Shinigami , Lee, [KC]Cunner,

... und nix gegen Valada, auch OK. Aber mal ehrlich:

Sollten sich die Mods und ihre vertrauten Genossen/innen nicht etwas zurückhalten? Ihr seid hier Meinungsmacher, also nutzt das bitte nicht aus, ja?

Was mich stört, dass ihr immer noch in Grüppchen auftretet, einer postet dem anderen nach. Und ich dachte, das Thema sei nun gegessen, aber ist nicht. Und so macht's mir einfach kein Spaß mehr hier.

sorry, musste mal raus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Sollten sich die Mods und ihre vertrauten Genossen/innen nicht etwas zurückhalten? Ihr seid hier Meinungsmacher, also nutzt das bitte nicht aus, ja?
    finde ich auch, die Einführung des 'Mogerators' soll ja 'Non-Mods' mal einen kleinen Einblick in den Tagesablauf eines Moderators geben, ist entfernt mit einem Schnupper-Praktikum in einer Firma zu vergleichen IMHO.

@ Topic: Ich schlage Alexiel und Lee vor.

Zitat Zitat
    Dazu würde ich dich aber auch zählen. Wer vertraut schon nicht unserer Foren-Mama?

Im übrigen wird die ganze Sache langsam unübersichtlich, wenn es weiterhin viele "Fremd-Bewerbungen" gibt.

Bei den meisten Fremd-Bewerbungen haben sich bis jetzt die jeweiligen User gemeldet, dass sie zur Zeit nicht Mog werden wollen/können.

Wenn schon Bewerbungen von anderen Usern erlaubt wird, und diese dann auch in die "Top 5" kommen, müsste man diese jedoch zuerst per PN fragen, ob sie wirklich mitmachen wollen.
    Sonst könnte es noch soweit kommen, dass 5 User zur Auswahl stehen, die alle z.Z. gar nicht Mog werden wollen/können.

Deshalb melde ich auch keinen anderen User hier an (obwohl mir schon geeignete eingefallen sind). Und was mich betrifft... ähm.... Was? Schon so spät?... Ich muss schlafen gehen!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Shinigami , Lee, [KC]Cunner,

... und nix gegen Valada, auch OK. Aber mal ehrlich:

Was mich stört, dass ihr immer noch in Grüppchen auftretet, einer postet dem anderen nach. Und ich dachte, das Thema sei nun gegessen, aber ist nicht. Und so macht's mir einfach kein Spaß mehr hier.

sorry, musste mal raus.
    Wie sagt Miss Fine zu ihrer Tochter Fran immer:
    "Schatz, du liegst mal wieder voll daneben!" *augenverdreh*

Wir haben doch nur ein bisschen Spaß gemacht und rumgealbert. Also ich fand es eine recht amüsante Viertelstunde und fand es lustig.
    Warst du es nicht, die gestern sich bei uns beschwerte, dass WIR zu ernst wären?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Im übrigen wird die ganze Sache langsam unübersichtlich, wenn es weiterhin viele "Fremd-Bewerbungen" gibt.

Bei den meisten Fremd-Bewerbungen haben sich bis jetzt die jeweiligen User gemeldet, dass sie zur Zeit nicht Mog werden wollen/können.

Wenn schon Bewerbungen von anderen Usern erlaubt wird, und diese dann auch in die "Top 5" kommen, müsste man diese jedoch zuerst per PN fragen, ob sie wirklich mitmachen wollen.
    Sonst könnte es noch soweit kommen, dass 5 User zur Auswahl stehen, die alle z.Z. gar nicht Mog werden wollen/können.

Deshalb melde ich auch keinen anderen User hier an (obwohl mir schon geeignete eingefallen sind). Und was mich betrifft... ähm.... Was? Schon so spät?... Ich muss schlafen gehen!
    Ja, Recht hast du - und zwar in allen Belangen.
    Nächstes mal machen wir es so, dass sich jeder erst selber im Thread vorgeschlagen haben muss, bevor andere ihn nachnominieren.
    Die Idee mit den Vorschlägen sollte auch eigentlich nur dazu dienen, uns ein paar User zu liefern , die von der Community als Mod begehrt sind. Eine Vorvorauswahl sozusagen.
    Wenn die Bewerbung eines Users von 5 anderen begrüsst und Unterstützung findet, dann werden wir ihn schon eher in die Top 5 wählen...

Zitat Zitat
    Dazu würde ich dich aber auch zählen. Wer vertraut schon nicht unserer Foren-Mama?
    das bezog sich darauf das sich Mods nicht als Mog bewerten sollten, nicht dass sie keine anderen vorschlagen..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Ich hoffe du erwartest keine Antwort darauf.
    Da gibt es genug Personen.

wie ich sehe immer noch die gleichen spannungen wie früher
    naja wird sich wohl auch nie ändern

also bin erst wieder seid kurzem dabei, aber warum nich mal rick jones ^^
    ne im ernst, kenn die neuen nich und die anderen haben alle nen mod posten mittlerweile ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich hoffe du erwartest keine Antwort darauf.
    Da gibt es genug Personen.
    Word.

Amaurosis fugax Gast
    Lee for Mog.
    Oder Manga-Protector.
    Geändert von Amaurosis fugax (11.07.2003 um 20:03 Uhr)

hehe, hier gehts ja zur sache. eigentlich wollte ich mich ja bewerben, aber wie ich das hier so sehe...

1. soheil for mogerator. mist, dann lohnt es sich ja gar net mehr

2. man schlägt ja freundlicherweise nur leute vor... hmmm, ich hab keinen zum vorschlagen grade (liegt wohl daran, dass ich grade erst aufgestanden bin )

3. ich bewerbe mich trotzdem um die aufgabe, da ich denke, dass das einem erfahrung bringt und dadurch das forum auch aus einer anderen perspektive sehen kann

4. (edit) ich befinde mich gen ende des monats auf reisen für 10 tage. wenn das die auswahl beeinflusst, dann stell ich mich nächsten monat zur wahl

Ich schlage einen komptenten User namens : "Daen vom Clan" vor!Er ist nett , immer freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen gegenüber Newbees!
    Außerdem möchte ich auch noch :"Göfla the Alien"vorschlagen