Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: ainS-Abyss Mage (RPG XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Als ich die Screens sah, dachte ich schon, ich bin farbenblind geworden, aber die sind ja wirklich schwarzweiß. Irgendwie raubt das ein wenig die Atmosphäre, obwohl es natürlich ein guter Schritt ist vom zu knallig farbigen RTP ein wenig abzuweichen.

Die Story ist zu klischeehaft, aber wenn du dir etwas dabei gedacht hast, kannst ja dennoch nett werden. Was aber wirklich nicht geht sind die Namen.
    König Furcht? Und eine Region, die Schrecken heißt?
    Und der Zonk ist ein Teil, was in dieser einen Gamingshow früher im Fernsehen immer erschien, wenn einer der Kandidaten statt des Traumurlaubs eine Niete gewählt hatte.

Der Rest ist nicht so spektakulär, wenn du aber viel Arbeit reinsteckst und nicht aufgibst, kann es vielleicht mal irgendwann in spielbarer Form gut punkten.
    Danke für die Kritik,
    Denkst du echt, das dieser Farbton die Atmosphäre raubt, denn ich finde, das dieser Ton in z.B. Höhlen mit tödlichen Fallen, Atmosphärisch gut kommt, aber das ist ja Geschmackssache
    Zu der Sache mit den Namen, ich weiß auch was Phobos und Deimos bedeutet, und unter diesen Namen hört sich das für diese düstere Region eigentlich passend an, ich meine ich habe ja nicht die deutschen Begriffe verwendet (das würde sich echt dämlich anhöhren )
    Zonk...ist echt ein sch*** Name..., da hast du recht, und mit dem Hintergrund, das der Begriff in Gamingshows verwendet wurde, macht's die Sache lächerlich
    Hab' mir das Bild von diesem Zonk mal angesehen...geht gar nicht...

Geändert von diäitsch (14.05.2008 um 17:38 Uhr)