Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
Das gibts schon mehr oder weniger - der Film nennt sich "Crank"
naja, da schießt jason statham aber nicht auf polizeikollonnen mit nem raketenwerfer, sondern bumst seine frau öffentlich in little china, erschießt die halbe mafia, haut seinen plasmafernseher zu klump, rennt mit nem ständer durch new york (? oder? war doch new york?) und und und

uwe bolls GTA wird erstmal mit ner langsamen kamerafahrt durch liberty city beginnen (drehort: klein-pupen-eichel irgendwo in schleswig holstein, das boll mit seinem 50 millionen-dollar-budget erstmal zur großstadt ausbauen ließ).
dann sieht man den hauptprotagonisten. gespielt von... hmmm, ich tippe mal auf christian slater, der hat schonmal in nem boll-film mitgewirkt. der haupttyp wird gerade aus dem gefängnis entlassen, kriegt einen anruf von seinem ex-auftraggeber und soll irgendwas nicht so gescheites machen, or else somebody really really impotent... äääh, important will die a really awful death!

also muss slater/arschloch sich (aus reflex?) erstmal n auto klauen, dann gibts ne verfolgungsjagd mit der polizei (natürlich 50% davon in zeitlupe, irgendwie muss boll mit 20 seiten skript auf 90 minuten film kommen!), dann zerlegt arschloch die karre irgendwo und schießt jetzt auf die cops. hubschrauber und swat-team (weil er hat mittlerweile 4 sterne, sehen wir natürlich nicht, aber GTA-progamer wissen was ich meine ) kommen an. unser arschheld holt ganz unvermittelt aus dem auto ne uzi, erschießt das swat-team, die polizisten, den hubschrauber (natürlich alles mit explosion und kunstblut und keine ahnung) und eigentlich dazu noch (ohne nachzuladen - alone in the dark-style) die halbe fußgängerzone (40% davon in zeitlupe, weil 15 seiten skript------>110 minuten film!). viel kunstblut, körperteilabgetrenne, rumgebrülle und so weiter später kommt ganz unvermittelt die armee und unser arschheld muss jetzt vor der armee fliehen (jetzt hat er nämlich 6 sterne). er flieht und flieht und flieht (50% davon in zeitlupe, weil 10 seiten skript---------->150 minuten film) und hört gar nicht auf zu fliehen, klaut ein paar autos, killt ein paar cops und mittlerweile wissen wir eigentlich nicht mehr so genau worum es geht.

jedenfalls neigt sich das filmische meisterwerk dem ende zu. boll lässt die really important person (seine ex, frau, kinder, zweitfamilie oder ähnliches) im auftrag des anwesenden oberbösewichts (harvey keitel?) in der oberbösewichtslagerhalle von den oberbösewichtsleibwächtern verhauen, vergewaltigen und so weiter (30% davon in zeitlupe, weil 5 seiten skript----------->200 minuten film). arschheld kommt im geklauten mercedes, tötet oberbösewicht und leibwächter, einen haufen anstürmender honks und rettet die really important person. am ende klaut er mit ihr zusammen autos, tötet bullen und so weiter (und alles in zeitlupe, weil viel impro------------->300 minuten film).

HAPPY END!