Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: When World ends - Boll verfilmt Grand Theft Auto

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Naja aber viel mehr steckt im Spiel auch nicht drin, finde ich. Wenn man einen Film GTA nennen und mit einer Story versehen würde, wärs irgendwie nicht mehr GTA.
    Aber wenn man sich dabei an den Missionen orientieren, und einen für den Film eigenen Handlungsstrang entwicklen würde? Ich meine, bei GTA 4 kristalisiert sich jetzt bei mir so langsam heraus, auf was es hinausläuft. Einfach die ganzen anderen Missionen überspringen, und sich auf die wesentlichen konzentrieren???

Aber was rede ich da, sowas wäre weder toll, noch würde es funktionieren...

Schlimmer kann's ja nich werden, nech?

@Dennis
    Boah, was ist das denn?
    Das sieht ja richtig übel aus!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sich dabei an den Missionen orientieren, und einen für den Film eigenen Handlungsstrang entwicklen würde? Ich meine, bei GTA 4 kristalisiert sich jetzt bei mir so langsam heraus, auf was es hinausläuft. Einfach die ganzen anderen Missionen überspringen, und sich auf die wesentlichen konzentrieren???

Aber was rede ich da, sowas wäre weder toll, noch würde es funktionieren...
    Okay, GTA 4 hab ich noch nicht gespielt, also bezieht sich meine Aussage nicht unbedingt darauf. Ich habe zwar schon gehört, dass da mehr Wert auf die Story gelegt wird, aber inwiefern darin das Potential für einen guten Film steckt kann ich nicht einschätzen.
    Natürlich wäre es möglich, einen Film mit einer guten Story im Verbrechermillieu zu machen (gibt es ja auch schon einige), aber GTA wäre das dann halt wirklich nicht mehr. :/