Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Kapier ich auch nicht, was macht er denn schlimmeres als z.B. .. du?
So sieht's aus! Ich werde hier nur missverstanden!

Ich werde hier sicher nicht moderativ tätig. Genauso wenig wie ich moderativ eingreifen werde wenn du wieder irgendeinen Mist verzapfst, dir jemand Kontra gibt, du wieder eine patzige Antwort, versehen mit aus der Luft gegriffenen Argumenten, parat hast, dir mehrere Leute die Hölle heiß machen, und du am Ende wieder rumjammerst, weil alle so böse zu dir sind.
Du beziehst das warscheinlich auf den Spirit-Thread. Du hast zwar Recht, aber andererseits muss ich wirklich scharf nachdenken, wenn mir jemand sagt, dass sowas bei mir öfter vorgekommen ist.

Ein Rat von User zu User, lern mal mit Kritik umzugehen und hör auf zu jammern.
Glaub mir, ich kann sehr gut mit Kritik umgehen. Es gibt bloß bestimmte Dinge, die ich auf den Tod nicht abkann, und da werde ich dann gerne unfreundlich, ist nun mal ein Problem von mir. So kann man das zwar auch nicht abtun, aber wenigstens ist es jetzt raus.

Könnte dir dein Leben mal erheblich erleichtern.
Bitte ??? Kennst du mich etwa, oder wie? >Aus dem Fenster späh und nach Leuten mit Fernglas Ausschau halt< Mein Leben läuft zurzeit wunderprächtig, es könnte gar nicht besser sein. Es wird bloß durch diesen Schmarrn hier getrübt. Und auch hier im Forum hatte ich fast nie Probleme mit anderen Usern, und die paar, die kann man an vier Fingern abzählen. (Außerdem gibt es hier wesentlich schlimmeres Gesindel)

Aber jetzt mal Back to Topic.