Hey, ich hoffe hier bricht jetzt nicht wieder ne Diskussion los ob Roms legal sind oder nicht (das gabs schonmal). ^___^
@ Kaltblut:
Read-Only-Memory, ROM
Yeah ^^
Dann weißt du sicher auch was ein EEPROM ist
Ok, aber genug OT.
@ Game:
Naja, wenn das Spiel wirklich Ernst gemeint war gebe ich keine Bewertung ab, um Riku11 nicht zu entmutigen.
@ Riku11
Ist es Ernst gemeint oder nicht? Wenn ja kannst du dich ja schonmal an anderen Spielevorstellungen orientieren was Länge, Beschreibung ect betrifft.
Übrigens, in welchem Zusammenhang ist jetzt dieses ROM gemeint???
Für den Titel (sogar falsch geschrieben), die Information, die du bietest, die "Story" (falls man das so schimpfen kann) UND 60 MB Download schau ich den DL-Link nicht mal mitm Anus an.
Das Problem ist, ich bin neugierig, das heisst, ich seh mir den Schrott nur deshalb an, um mich davon zu überzeugen, dass es wirklich Schrott ist, oder was noch lustiger wäre, dass es über den guten Geschmack hinausgeht - dann kann ich diesen Thread samt Spiel entfernen.
...
dachte bevor ich kritisiere, seh ich mir mal den ersten Post an und siehe da...
Wischmop, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen..
Chrm, ich wollt nur mal anmerken das wenn Wischmop den Thread tatsächlich löschen sollte, die Beitragszahlen entsprechend runtergehen. Es bringt also nichts, den Thread vollzusp... texten
Hey, ich hoffe hier bricht jetzt nicht wieder ne Diskussion los ob Roms legal sind oder nicht (das gabs schonmal). ^___^
@ Kaltblut:
Read-Only-Memory, ROM
Yeah ^^
Dann weißt du sicher auch was ein EEPROM ist
Ok, aber genug OT.
@ Game:
Naja, wenn das Spiel wirklich Ernst gemeint war gebe ich keine Bewertung ab, um Riku11 nicht zu entmutigen.
@ Riku11
Ist es Ernst gemeint oder nicht? Wenn ja kannst du dich ja schonmal an anderen Spielevorstellungen orientieren was Länge, Beschreibung ect betrifft.
Übrigens, in welchem Zusammenhang ist jetzt dieses ROM gemeint???
...
Später wird der Held in Mushroms gezogen! Und spielt da den Hauptcharackter.
zbs. Sora oder so
Zitat von Phno
Ich habe mich wunderbar unterhalten und die 60MB sind wirklich die Kapazität wert.
Vote: Demo of the Year.
...
Boar danke ey!
Das meinst Ironisch ich weiß es! Mir is es EGAL ich ziehe das Game durch!
Scherz ihr habt es geschafft!
Hiermit erkläre ich das Game für GECANCELT!