Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Musroms - Gift

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Nathrael;2073425]Euch ist aber schon klar, dass der Macher dieses...Meisterwerks im Moment höchstwahrscheinlich darüber lacht, wie viele Leute den Thread ernst nehmen :/ . Wäre es beim Text geblieben, ok, aber selbst der schlimmste n00b wird keine 59,9MB-MP3-Spiele hochladen.

Er hat an dem Punkt recht o.O

Ich hab das nicht runtergeladen.

Der Anfang hat sich schon total Sinnfrei angehört.
    Für sowas verschwend ich keine Zeit.

Zitat Zitat
    Nicht zwingend illegal. Die Homebrew-Szene arbeitet auch mit der ROM/Emulator-Technologie, und auch die lizenzierten Entwickler arbeiten (teilweise) mit ähnlicher Software. Um da auch mal meine Meinung hinzuzugeben.
    Stimm^^ Hast recht. *vergessen hab*

Hey, ich hoffe hier bricht jetzt nicht wieder ne Diskussion los ob Roms legal sind oder nicht (das gabs schonmal). ^___^

@ Kaltblut:

Read-Only-Memory, ROM
    Yeah ^^
    Dann weißt du sicher auch was ein EEPROM ist

Ok, aber genug OT.

@ Game:
    Naja, wenn das Spiel wirklich Ernst gemeint war gebe ich keine Bewertung ab, um Riku11 nicht zu entmutigen.

@ Riku11
    Ist es Ernst gemeint oder nicht? Wenn ja kannst du dich ja schonmal an anderen Spielevorstellungen orientieren was Länge, Beschreibung ect betrifft.
    Übrigens, in welchem Zusammenhang ist jetzt dieses ROM gemeint???

Ich habe mich wunderbar unterhalten und die 60MB sind wirklich die Kapazität wert.
    Vote: Demo of the Year.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Hey, ich hoffe hier bricht jetzt nicht wieder ne Diskussion los ob Roms legal sind oder nicht (das gabs schonmal). ^___^

@ Kaltblut:

Read-Only-Memory, ROM
    Yeah ^^
    Dann weißt du sicher auch was ein EEPROM ist

Ok, aber genug OT.

@ Game:
    Naja, wenn das Spiel wirklich Ernst gemeint war gebe ich keine Bewertung ab, um Riku11 nicht zu entmutigen.

@ Riku11
    Ist es Ernst gemeint oder nicht? Wenn ja kannst du dich ja schonmal an anderen Spielevorstellungen orientieren was Länge, Beschreibung ect betrifft.
    Übrigens, in welchem Zusammenhang ist jetzt dieses ROM gemeint???
    Später wird der Held in Mushroms gezogen! Und spielt da den Hauptcharackter.
    zbs. Sora oder so
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wunderbar unterhalten und die 60MB sind wirklich die Kapazität wert.
    Vote: Demo of the Year.
    Boar danke ey!
    Das meinst Ironisch ich weiß es! Mir is es EGAL ich ziehe das Game durch!

Scherz ihr habt es geschafft!
    Hiermit erkläre ich das Game für GECANCELT!

welches game *g* XD