Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Musroms - Gift

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für den Titel (sogar falsch geschrieben), die Information, die du bietest, die "Story" (falls man das so schimpfen kann) UND 60 MB Download schau ich den DL-Link nicht mal mitm Anus an.
    Das Problem ist, ich bin neugierig, das heisst, ich seh mir den Schrott nur deshalb an, um mich davon zu überzeugen, dass es wirklich Schrott ist, oder was noch lustiger wäre, dass es über den guten Geschmack hinausgeht - dann kann ich diesen Thread samt Spiel entfernen.

So schwierig, die Moderatorenarbeit!

Edit: OK, ich hab keinen RM2k3 installiert.
    Natürlich stellt sich mir in erster Linie die Frage, warum du zum Geier eine 25 Minuten lange MP3 in 320kbit/s Qualität reinstopfst (von den 60 MB Download sind 59,6 MB oder so die MP3, hus hust), die dann nur ein bisschen instrumentales Rumgetrommle hat. Das steht erstens in gar keiner Relation zum Rest, also den 9 Maps, den paar Charsets (die dann noch blut1, blut_tropf, und lol1 heissen, zurückkonvertieren von ••••• auf .png interessiert mich momentan nicht) und 5 Monstercharsets.
    Prädikat Datenmüll. Sorry. Ein bisschen mehr Anstrengen wäre schon nicht schlecht. Und man soll ja das Niveau ein bisschen im Forum aufrechterhalten, gerade was Spiele oder Demos angeht. Wer sich also eine 60 MB MP3 File laden möchte - bitte, der Link ist oben.

Geändert von Wischmop (14.05.2008 um 08:02 Uhr)