Also ich mag (ohne bestimmte Reihenfolge) zB UiD, obwohl Vampirstories überhaupt nicht mein Ding sind, so wirkt das Spiel durchweg aus einem Guss und was mir besonders gefällt sind die klasse und sehr amüsanten Dialoge. Dann noch Velsarbor, leider ist die Demo noch etwas kurz, aber Lachsen will (und soll) sich nicht hetzen lassen. Das KS ist meiner Meinung nach sehr gut zu spielen und ist wohl technisch das beste auf dem Maker überhaupt. Ausserdem hat das Spiel sehr stimmungsvolle Terranigma-like Maps. Eternal Legends müsste ich auch mal weiter spielen, schliesslich sollte man das Spiel des Jahres 2002 schon kennen ^^. Ydunn Imeraldor hat mich besonders durch den Grafikstil beeindruckt, leider auch diese Demo recht kurz 8/. Dann gibts da noch Chimera Report, keine Ahnung, ob das noch weiterentwickelt wird, aber die Grafik ist meiner Meinung nach mit die beste für ein Maker Sci-Fi Game überhaupt und noch dazu selbstgemacht. Auch das KS ist ok. Naja, über solche Dinge wie TA, AT und dergleichen brauch man garnicht zu reden, diese Spiele kennt wohl jeder und weiss welche Qualitäten sie haben. AT war zB das erste Maker Game überhaupt, das ich je gesehen hab. Achja, und Fons Welt nicht zu vergessen ! Diese Knuddelgrafik ist einfach toll. Und dann gibts noch sehr sehr sehr viele andere,...
Ich möchte eigentlich garnicht sagen, welches ich am liebsten habe, denn jedes Game hat Stärken und Schwächen und man kann sie auch nicht alle miteinander vergleichen.
OT :
Das wüsste ich auch gern o.oZitat
Ne ^^
Ich werde keinen Termin nennen, da ich nicht weiss, wann es fertig ist. Its done when its done. Deine Map gerät aber nicht in Vergessenheit Square ^^. Nur arbeite ich zur Zeit nicht daran. Zuerst erscheint noch was anderes ... ^^