Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Wanted: Gunmetal Action

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Also zum Trailer :

Ich fand den Dialog nicht schlimm ... im gegenteil ich fands recht amüsant wie sich zwei western eingesesehen schimpfwörter um die ohren hauen es aber immer gegenseitig überhören ;-)

Zum oberen Dialog:

Da sieht man das du dir über die Chars sehr viele Gedanken machst und das gefählt mir ziemlich ^^
    Und ich finds auch toll wenn der Mainchar so ne richtig coole sau ist ;-)

GreeZ! RocKi!

Zitat Zitat
    Da sieht man das du dir über die Chars sehr viele Gedanken machst und das gefählt mir ziemlich ^^
    Und ich finds auch toll wenn der Mainchar so ne richtig coole sau ist ;-)
    Ich sag's mal so: Ne Story kann an sich noch so genial sein... wenn die Charaktere
    flach sind, ist die ganze Sache wertlos. Ob bewusst oder unbewusst, Charaktere machen
    einfach unheimlich viel aus, und wenn man die nicht ernst nehmen kann, weil sie nicht
    genügend beachtet werden, fällt das auf die Story zurück und der Spaß ist gelaufen.
    Man muss ja schließlich auch ne Weile mit den Chars auskommen. Es wäre eher kontraproduktiv,
    könnte man sie gegen jeden x-beliebigen Hans Wurst austauschen.

Ich hab mir jetzt auch mal den Trailer zu Gemüte geführt und ich muss sagen wirklich gelungen. Der Westernflair ist allgemein in der Makerszene wirklich selten zu Gesicht gekommen, welches sicherlich einer zu den vielen wichtigen Punkten gehört, weshalb Ihr/Du euch mit diesem Projekt beschäftigt bzw überhaupt zustande gekommen ist.

Jedoch denke ich mir anhand der Ressourcen, die größtenteils eure Fähigkeiten in Sachen Selbsterstellung und Edition usw auf die Probe stellt, einen weiträumigen Aspekt in Sachen "edgültige Fertigstellung des Spiels" in Frage stellt. Denn was ich bisher im Trailer gesehen habe (Speziel die detailreichen Animationen der Charaktere) weisen doch schon auf eine langatmige Fertigstellungsdauer hin, mit warscheinlich viel Tränen und Schweiß die euch/dich begleiten werden =)

Aber genau dafür wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen und freue mich auf weitere Einblicke in W - GA

Gruß
    Greever