Zitat Zitat
Bloß spielen die Angriffe bei mir verrückt.Beispielsweise wähle ich den Feuerhieb aus, aber der Held startet einen ganz anderen Angriff.Jedesmal einen anderen...
Das kann eigentlich nicht sein. Ausser du hast das zweite Update nicht gelesen und hast zufällig immer den Spezialangriff angewendet...
Sonst gings soweit ich weiss bei allen korrekt.

Zitat Zitat
Ich finde das KS ganz nett, aber das Auftauchen der Auswahlmöglichkeiten ist mir viel zu groß. Die 5 Zahlen hätten auch unten rechts in kleinerer Ausführung auftauchen können. Zudem weiß man nach drei Kampfzügen sowieso, was man drücken will und welche Ziffer dazu notwendig ist, auch bei mehreren Charakteren. Es jedes Mal so groß einzublenden halte ich für unnötig. Ansonsten bin ich positiv überrascht, dass es auch auf meiner Laptoptastatur ohne rechten Nummernblock problemlos zu bedienen ist.
Ich hatte verschiedene Designs ausprobiert und das hatte mir halt am besten gefallen. Man soll halt noch die facesets schön sehen, da die battler "nur" wie die normalen Charactersets sind.

Übrigens hab ich selbst auch nen Laptop und hab das ks eigentlich für eine solche Tastatur entworfen^^.

So, ich hab jetzt noch das Levelsystem fertiggestellt (ist aber nicht in der Demo). Es ist nun so, dass man nicht die Skills selbst, sondern das Element des Skills hochstuft. Hat man Hieb ausgerüstet, bekommt man für das Waffenelement Erfahrungspunkte. Die Elemente haben so Level und eine Verbesserung eines solchen Levels erhöht die Heldenwerte. So kann man die Charakterentwicklung durch die im Kampf verwendeten Skills steuern.
Daneben hat man aber auch die normalen Level.
Rüstet man mehrere Skills des gleichen Elements aus, erhält man für dieses auch mehr Erfahrungspunkte.