mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das QFRAT?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Toll, könnte nicht besser sein.

    9 13,85%
  • Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.

    22 33,85%
  • Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.

    10 15,38%
  • Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.

    24 36,92%
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 20 - OH MY GOD!

    Thread # 19

    Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.


    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

    Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

    Regeln:

    - Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)


    - Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

    - Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

    Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.


    Viel Spaß und Freude am Posten!

    ----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen

    Welche Kombination ist für dich die beste bei Handymarke und Tarif?

  2. #2
    Sony Ericsson <3, Vodafone Open End Talk & SMS.

    Könntest du mit einer 18gb-Festplatte leben?

    @ Aiu: Tolle Umfrage.

  3. #3
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Könntest du mit einer 18gb-Festplatte leben?
    Auf gar keinen Fall. Schon gar nicht mit Vista. Das frisst nämlich schon einiges an Speicher weg. Und wie sollen dann die ganzen tollen, gekauften Spiele ihren Weg auf meine Festplatte finden wenn da kaum platz ist?

    Bist du ein Nachtmensch?



  4. #4
    wenn man vampire als nachtmenschen bezeichnen kann ja

    Himmel oder Hölle?

  5. #5
    Hölle. Im Himmel wäre es schrecklich langweilig, weil die ganzen interessanten Menschen in der Hölle sind }


    Wenn deine Lieblingsband ihr neues Album ins Internet zum Download stellen würde, und einem die Wahl geben würde, das Album entweder gratis runterzuladen oder 5€ dafür zu bezahlen... würdest du aus Prinzip bezahlen, um deine Lieblingsband zu unterstützen? Oder die 5€ sparen, indem du das Album um sonst dowloadest, obwohl du es dir leisten könntest?

  6. #6
    Also wen ich das Geld hätte dann würde ich sogar 20 Euro hinlegen.

    Kannst du es auch kaum erwarten bis das neue Metallica Album erscheint?

  7. #7
    Nein. Ich finde Metallica nicht so prickelnd.

    MSN oder ICQ( mit begründung)?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]


  8. #8
    ICQ, weil sich das bei mir so etabliert hat. Aber ich denke eh an einen Umstieg auf Multimessenger. ICQ läuft zu instabil bei mir und es iss dreckelig mit Werbung zugekleistert.

    Das Eine oder das Andere? (wenn man davon ausgeht, dass das Eine Hillary Clinton und das Andere Barack Obama ist.)

  9. #9
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen

    Das Eine oder das Andere? (wenn man davon ausgeht, dass das Eine Hillary Clinton und das Andere Barack Obama ist.)
    Das andere O.o aber ich kenn mich da nich wirklich aus

    Fliegst du gerne?

  10. #10
    Im Flugzeug schon. Aber ansonsten nich so.

    Dosen- oder Tütenchips? Wieso?

  11. #11
    Kommt immer auf die Chips an. Da würde ich mich nicht auf eine bestimmte Verpackung festlegen. Aber ich habe noch nie die übergöttlichen Tortilla-Chips in Dosen gesehen. :/ Ansonsten... Dosen machen weniger Krach. Passen leider bei Wetem nicht so viele Chips rein, wie in Tüten.

    Du bist krank. Du hast eine verdammte Erkältung. Du bist verzweifelt. Du kannst nichts tun, als vorm PC zu hängen. Die heruntergeladenen Lost-Folgen sind teilweise, warum auch immer, defekt und die neuen Downloads dauern noch einige Zeit. Was tust du?

  12. #12
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Du bist krank. Du hast eine verdammte Erkältung. Du bist verzweifelt. Du kannst nichts tun, als vorm PC zu hängen. Die heruntergeladenen Lost-Folgen sind teilweise, warum auch immer, defekt und die neuen Downloads dauern noch einige Zeit. Was tust du?
    Ich würde durch die weiten des Internets surfen. Irgendwas findet sich dort immer um sich die Zeit zu vertreiben. Ich könnte dann aber auch irgendein Spiel spielen. Fragt sich nur welches.

    Was würdest du tun wenn du nur noch 1 Tag zu leben hättest? Und warum?


  13. #13
    Hell yeah! Ich würde mich besaufen und den Teufel preisen ! }

    Bist du Anhänger der Zeugen Jehovas ???
    Geändert von Mio-Raem (15.05.2008 um 10:02 Uhr)

  14. #14
    Ooooh Gott was ist das hier?! Ich bin das nicht, ich tu sowas nicht!!!


    Isst du gerne Röstzwiebeln?

  15. #15
    Nö, ich mag allgemein keine sachen die mit Zwiebel zu tun haben:/

    Würdest du dich für 50 € eine woche nur von Brot unmd Wasser ernähren?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]


  16. #16
    Warum nicht? Wenn's immer frisches Brot ist... Ist sicher eine tolle Diät (ich hab's wirklich nötig).

    Und du? Würdest du das machen?
    Robersora hat gesprochen

  17. #17
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Und du? Würdest du das machen?
    Ich würde erst noch die Summe hochhandeln. Erst wenn die Bezahlung stimmt wird's gemacht. Ansonsten: Nein.

    Wie findest du die Happy Tree Friends?


  18. #18
    Zur Anfangszeit ziemlich lustig, aber jetzt nur noch langweilig.

    Würdest du wie ein bekloppter das Forum zuspammen wenn es keine Konsequenzen nach sich ziehen würde?

  19. #19
    Noi~~~n... Aber ich würde FFs Antwort an dieser Stelle gern mal sehen. ^^

    Ausländisches Essen: Chinesisch, Türkisch, Italienisch, Grichisch oder was ganz anderes und warum?

  20. #20
    Hm, Italienisches, wegen Nudeln etc :3

    Was hälst du von Zombiefilmen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •