Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
Natürlich nicht. Es gibt keine wissenschaftlich haltbare Begründung, warum und wie es ein Àpres-vie geben sollte
![]()
Edit:
WTF!?!?!? Zwei Leute zwischen mir und der Frage die ich beantworten wollte??? Das gabs ja noch nie!
@haZZ: Naja, schwarz in dem Sinne, wie wir es kennen ist wohl eine Farbe. Nur im physikalischen Sinn ist es halt etwas, was kein Licht refelktiert, sondern alles Licht schluckt.
Nochmal:
Iglu oder Baumhaus? Warum?
Baumhaus. Ich meine...Iglu..viel zu kalt!
Komm schon egal wie sehr man auf sein äusseres achtet Schokopudding + Sahne rockt jawohl alles oder? Nicht Antworten wie "Das und das ist viel besser"
Das und das ist viel besser. ._.
...
Naja, gibt Besseres. :P Aber ist schon toll, ja. <3
I hate sex... in the bedroom?
Softiger als das softigste Soft-Eis der welt! Ein Soft-Orgasmus für die Nase![]()
Wie kontaktfreudig bist du?
Och, so ziemlich eigentlich! Still in der Ecke herumstehen können von mir aus andere.![]()
Gebnießt du auch das derzeitige Wetter oder ist es dir zu heiß?
Edit:
DAS nene ich mal Timing!![]()
Nö, Armbänder trage ich keine!
Suboptimal sag ich mal. War jetzt die letzten Tage verdammt sonnig und verdammt warm. Im Moment ists bedeckt und trotzdem warm.Aber irgendwie schon fast stickig. Es könnte also noch 'n bisschen besser sein.
Auch wenn ich dazu jetzt aufgelegt wäre und weil ich grade eine neue Sig und einen neuen Ava hab, könnte ich jetzt dementsprechend eine solche Frage stellen aaaaber ich will ja nicht ständig damit nerfen: Warst du dieses Jahr schon schwimmen in irgendwelchen Freibädern oder Seen etc. und wenn ja, hat es sich gelohnt?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ballermann, Mallorca ^^
Hat sich gelohnt, wenn man das Wetter betrachtet, ansonsten gingen mir die Deutschen und die Spanier echt auf die Nerven mit ihren Anmachsprüchen, ich find' die Sprüche so schon recht doof, auch wenn sie nicht schmierig rüberkommen.
Magst du dieses schwüle Wetter auch genauso wie ich?![]()
Denke schon.Heute erstmal nen Ventilator gekauft. :/
Der alleinige Eigentümer welcher bekannten Firma wärst du am liebsten?
Geändert von weuze (03.06.2008 um 21:26 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich habe natürlich gewissen Vorstellung, die auch sehr hoch gesteckt sein, aber wenn es um eine letztendlich Bindung und nicht den Just for fun night geht, werde ich diese wohl teilweise senken müssen.
Meine Ex war eigentlich perfekt, sie war halb deutsche, halb brasilianerin.
Möchtest du später heiraten?
Zigaretten, Kaffee, Fernsehen und Sex ^^"
Nun werd ich wieder wuschig auf das Sünden- Quartet![]()
Wie trinkst du am liebsten deinen Kaffee?
Ich trinke relativ selten Kaffee - nicht dass ich ihn nicht möchte!
Auf jeden Fall sagen viele, dass ich eher Milch mit einem Schuss Kaffee trinke, da ich immer so viel Milch rein tu... Naja...
Welche Sendung sollte schleunigst abgesetzt werden?
Robersora hat gesprochen
Sendung? Am besten gleich den ganzen Popstar-Topmodel-Superstar-Such-Kram in die Tonne kloppen!![]()
Haust du am Wochenende auch den Grill an?
Ja! (wenns halt juckt... ^^)
Du auch? [/once-in-a-livetime-lowpost]
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé