Nach Draußen unter einem Baum legen, Buch lesen und kühle Wasserflasche dabei haben.![]()
Arbeitest du draußen? Wenn ja welcher Beruf?
Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
Nach Draußen unter einem Baum legen, Buch lesen und kühle Wasserflasche dabei haben.![]()
Arbeitest du draußen? Wenn ja welcher Beruf?
Freddy... Mercury???
Nein, der ist tot so viel ich weiß.
Bist du Eddy?
Robersora hat gesprochen
Möpseaber sowas von ftw xD
Sorry, I can not get over this: Welche ist deine Lieblings-South-Park-Folge und warum?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hm, ich hab seit Jahren kein South Park mehr geguckt, weil ich das nicht sonderlich toll finde. Und die einzigen Folgen, an die ich mich erinnern kann, sind die World of Warcraft-Folge und irgendeine, wo was mit Timmäää und Truthähnen war. Die sind dann aber doch schon recht geil gewesen, glaube ich mich zu erinnern können.
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Begründung!
Natürlich nicht. Es gibt keine wissenschaftlich haltbare Begründung, warum und wie es ein Àpres-vie geben sollte
![]()
Edit:
WTF!?!?!? Zwei Leute zwischen mir und der Frage die ich beantworten wollte??? Das gabs ja noch nie!
@haZZ: Naja, schwarz in dem Sinne, wie wir es kennen ist wohl eine Farbe. Nur im physikalischen Sinn ist es halt etwas, was kein Licht refelktiert, sondern alles Licht schluckt.
Nochmal:
Iglu oder Baumhaus? Warum?
Baumhaus. Ich meine...Iglu..viel zu kalt!
Komm schon egal wie sehr man auf sein äusseres achtet Schokopudding + Sahne rockt jawohl alles oder? Nicht Antworten wie "Das und das ist viel besser"
Das und das ist viel besser. ._.
...
Naja, gibt Besseres. :P Aber ist schon toll, ja. <3
I hate sex... in the bedroom?
Softiger als das softigste Soft-Eis der welt! Ein Soft-Orgasmus für die Nase![]()
Wie kontaktfreudig bist du?
Och, so ziemlich eigentlich! Still in der Ecke herumstehen können von mir aus andere.![]()
Gebnießt du auch das derzeitige Wetter oder ist es dir zu heiß?
Edit:
DAS nene ich mal Timing!![]()
Nö, Armbänder trage ich keine!