Ich kenne es, hab es auch mal probiert, aber naja, nicht so wirklich mein Fall. Ehrlich gesagt empfinde ich es als... sehr, sehr 2girls1cup-ig. Naja, was Passenderes ist mir im Moment nicht eingefallen. o.o Aber ich glaub, die nutzen den Slogan "Nationalgetränk der Schweiz" nur aus, aber in Wirklichkeit kennt es dort keine Sau und es wird sogar in Deutschland produziert. Würde mich jedenfalls nicht überraschen.
Kannst du Wasser trinken? Wenn ja, gibt es Wasser, das du überhaupt nicht trinken kannst? Wenn nein, gibt es wenigstens eins, das du halbwegs runter kriegst? (Bei mir ist's Vittel, das einzige Wasser, das ich trinken kann.)
... Im Übrigen wäre es nett, wenn einige User hier nicht wieder anfangen würden, Posts zu übergehen. Wenn man gepostet hat, sieht man doch, ob da nun neue Posts zwischen stehen oder nicht. Ich wäre jedenfalls nicht so begeistert, wenn meine Fragen immer übergangen werden würden. Und ich bin mir sicher, dass es vielen Usern so geht. Also, wäre nett, wenn man demnächst etwas mehr darauf achten könnte. Klappte eine Zeit ja auch ganz gut.![]()