mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das QFRAT?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Toll, könnte nicht besser sein.

9 13,85%
  • Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.

22 33,85%
  • Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.

10 15,38%
  • Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.

24 36,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne es, hab es auch mal probiert, aber naja, nicht so wirklich mein Fall. Ehrlich gesagt empfinde ich es als... sehr, sehr 2girls1cup-ig. Naja, was Passenderes ist mir im Moment nicht eingefallen. o.o Aber ich glaub, die nutzen den Slogan "Nationalgetränk der Schweiz" nur aus, aber in Wirklichkeit kennt es dort keine Sau und es wird sogar in Deutschland produziert. Würde mich jedenfalls nicht überraschen.

Kannst du Wasser trinken? Wenn ja, gibt es Wasser, das du überhaupt nicht trinken kannst? Wenn nein, gibt es wenigstens eins, das du halbwegs runter kriegst? (Bei mir ist's Vittel, das einzige Wasser, das ich trinken kann.)

... Im Übrigen wäre es nett, wenn einige User hier nicht wieder anfangen würden, Posts zu übergehen. Wenn man gepostet hat, sieht man doch, ob da nun neue Posts zwischen stehen oder nicht. Ich wäre jedenfalls nicht so begeistert, wenn meine Fragen immer übergangen werden würden. Und ich bin mir sicher, dass es vielen Usern so geht. Also, wäre nett, wenn man demnächst etwas mehr darauf achten könnte. Klappte eine Zeit ja auch ganz gut.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Kannst du Wasser trinken? Wenn ja, gibt es Wasser, das du überhaupt nicht trinken kannst? Wenn nein, gibt es wenigstens eins, das du halbwegs runter kriegst? (Bei mir ist's Vittel, das einzige Wasser, das ich trinken kann.)
    Sehr lecker und bekömmlich finde ich Volvic. Weiß nicht warum, sorgt bei mir einfach für ein ganz tolles, seidenweiches Gefühl in der Kehle. Und wenn's dann auch noch mit Orangen- oder Apfelgeschmack ist, bin ich hin und weg.

Krass, dass Anima 2girls1cup kennt. Kennst du es auch?? Hat es dich auch so geschockt wie mich, Ani (Höchstwarscheinlich) und den Rest der Welt?

Users Awaiting Email Confirmation

kenn ich nicht^^

Trinkst du "Cola",wenn ja,was für eine?

Ja, ich trinke Cola. Eigentlich alle Arten von Cola, außer "Light" oder "Zero" oder "Diet". Ist für Loser. Am meisten mag ich Cherry Coke und Vanilla Coke

Magst du Milkshakes? Wenn ja, Lieblingssorte?

Habe noch nie einen getrunken. Doch der 5-Dollar-Shake aus Pulp Fiction würde mich interessieren, obwohl die da keinen Bourbon 'reintun.

Hättest du auch gerne 17,59 Beiträge pro Tag oder reichen dir auch 12?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Hättest du auch gerne 17,59 Beiträge pro Tag oder reichen dir auch 12?
    Mir würden auch schon 3 pro Tag reichen.

Wird der neue Indy-Film deiner Meinung Top oder ein Flop?

Hoffen: Top
    Glauben: Irgendetwas dazwischen.

Spätestens morgen weiß ich es, da wird er angesehen

Welche Eigenschaf findest du an menschlichen Wesen am verabscheuungswürdigsten?
    Robersora hat gesprochen

dummheit, damit mein ich jetz ned, die art von dummheit, wemma vorsätlichen blödsinn macht oder so, sondern wemma einfach so richtig dumm wie brot is... (leider kenn ich viel zu viele menschen die dieses kriterium erfüllen)

Wirst du dir den neuen Indy Film ansehen?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    Wirst du dir den neuen Indy Film ansehen?
    Klar. Insofern ich bis Samstag warten kann, am Samstag, oder bereits heute, insofern ich zu ungeduldig bin. Ich weiß es noch nicht. Wirklich nicht. Ich habe allerdigns eine Vermutung.

Sollten alle Menschen, so wie Dan Green klingen?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Haha lol.

Bist du Spam?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bist du Spam?
    Nein, ich nicht, aber ich kenn' da jemanden

Magst du Zott Monte?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Nein, ich nicht, aber ich kenn' da jemanden

Magst du Zott Monte?
    Nein, hab ich ehrlich gesagt noch nie gemocht...

Was machst du, um dich zu entspannen?