jeder hat seinen eigenen geschmack, da will ich keinem reinreden, aber ich wünschte ich hätts miterlebt, denn jetz bin ich zu faul mir alles zusammenzusuchen :3
Bist du ein Menschenkenner?
Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
jeder hat seinen eigenen geschmack, da will ich keinem reinreden, aber ich wünschte ich hätts miterlebt, denn jetz bin ich zu faul mir alles zusammenzusuchen :3
Bist du ein Menschenkenner?
Ich hab 9 Jahre; wenn schon, denn schon. ^^ Ist mir von daher auch relativ egal, ich habs ja "bald" geschafft
Bist du gegen irgendetwas allergisch? Wenn ja, was?
Etwas böseres und grindigeres als Marzipan existiert nicht.
Naja,
vielleicht schon, aber Marzipan schmeckt echt nicht gut. (und das ist gelinde ausgedrückt!!!)
Ist es bei dir auch gerade so unglaublich heiß? (Wir hatten jetzt schon 2 Tropentage (Temperatur = > 30°) hintereindander! Es ist nicht mal Juni!)
Robersora hat gesprochen
Bei uns herrschd dieses Tropenwetter schon seit Sonntag. Durchscnittlich 25°und eine Luftfeuchtigkeit zwischen 60% und 90%.
Warm oder kalt?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Öhm, Papier. Stoff würde mir mit der Zeit glaube ich etwas zu eklig werden XD
Was hälst du von Star Wars?
Ich mag's. Die neueren Teile (Vor allem Episode 1) haben die Reihe zwar fast ruiniert, aber gegen die alten mit den Tricks von heute hätte ich nichts einzuwenden.![]()
Marzipan ist DOCH toll und schmeckt lecker - oder ?![]()
Hab ich gar nich gesehn![]()
brauchst du ständige Hintergrundgeräusche? (z.B mp3 player immer an)
Schon aber wenn mal alles aus ist und man mal ohne Musikeinlage nachdenken kann ,kann das auch ganz schön sein
Kennst du das wenn du dir bestimmte Situationen vorstellst und das in Gedanken dann mit Musik unterlegst? zB Bei etwas sehr dramatischem einen dramatischen,traurigen Song?
Klar doch. Kommt bei mir täglich vor. Wenn ich allein bin. Z.B. letzt, ich höre "The Fray - How To Save A Life" (Okay, das hör ich schon seit Tagen fast Dauerschleife...) und denke an Charlie von Lost. ;__; Und Alex. ;__; Und Tom von Alias. ;__; Und Nadia. ;______;!!! *in Tränen ausbrech* Hab ich oft, dass ich bei bestimmten Liedern bestimmte Szenen in den Kopf kriege und dann anfang, zu heulen.
Bin ich jetzt unmännlich? Oder macht mich das sympathisch?(weibliche Beantworter bevorzugt >:3)
Wenn du eine objektive Frauenmeinung haben willst, dann frag Mog xDDD
Von beidem etwas xDZitat
Bei dir ist es irgendwie verdammt strange ^^"
Der einzige Film wo ich weinen würde ist König der Löwen, wenn Mufasa von den Gnus getötet wird und Skar *grrr* ihn auslacht und Simba ganz laut Papa schreit![]()
nu aber ende.... xD
My Question: König der Löwen ist tollo, rüschtisch? =)
Wenn du das sagst..!
Habe ich die Zahl 6 errechnet, indem ich 4 und 2 zusammengezählt habe oder indem ich 3 mit 2 multipliziert habe?
Hey, ich bin zu blöd für Mathe
Wie viele Computer konntest du in deinem Leben bisher dein Eigen nennen?
Mit dem alten C64 und C128D exakt 7,5 Rechner, weil ich das eine Mal nur zur Hälfte einen vorhandenen Rechner aufgemodelt wurde.
Hast du auch volles Programm dieses Wochenende?