mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das QFRAT?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Toll, könnte nicht besser sein.

9 13,85%
  • Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.

22 33,85%
  • Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.

10 15,38%
  • Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.

24 36,92%
    Ich hab nichts gefunden was ich sonderlich gern gucken wollte, also blieb die Glotze mal aus. Hab stattdessen mir im Inet mal wieder die WoW-Folge von South Park reingezogen. Rockt alles weg, die Folge! (Zitat Eric Cartman: "So, mein Freundchen ... Jetzt wirst du gepwned!!!" )

Apropos South Park: Welche ist deine Lieblingsfolge? (Und wenn du SP nicht guckst, WARUM NICHT ?!? )

Die Folge mit den Großkonzernen und den Unterhosenwichteln, wegen Sprüchen wie:
    1. Unterhosen klauen
    2.
    3. Profit
    oder:
    "Hallo Wachtmeister Barbrady! Das Übliche?"
    "Ja"
    *er schlägt ihm eine Katze ins Gesicht*
    muss man gesehen haben...
    oder:
    "Wir brauchen eine Band, die jeder kennt und jeder mag"
    "Toto"
    "gut dann nehmen wir Toto"
    *später auf dem Konzert*
    *Toto ist mit dem spielen fertig*
    *das gesamte Publikum steht regungslos da und ein einziger springt herum wie verrückt und ruft*: "juhu Toto!"
    auch das muss man gesehen haben. Ist sonst langweilig...

Die Wow-Folge habe ich leider nie gesehen. Wo kann ich mir die anschauen?

Wie findest du Southpark? Einfach nur dämlich oder sogar Gesellschaftskritisch?

Ziemlich genial, weil alles immer so abgedreht dargestellt wird.

Melodic Death Metal.... Hot or not?

Wie wärs mit
    Non Melodic Life cotton soft or not?

Nein, ehrlich gesagt Metal ist eher weniger mein Gebiet

Was spricht dich rein vom Namen her am ehesten an? (egal ob Film, Musik)
    FLCL, Paradise Kiss, Darker than Black, Tommy February oder Kaiba?
    Robersora hat gesprochen

Kaiba.

Was war das erste Forum, in dem du dich angemeldet hast, und was war dein erster Post dort?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Dieses Forum ^^ Ich bin über das heutige RPG-Atelier hierher gelangt.
    Mein erster Post war "Darf man Charsets aus anderen Spielen für seine eigenen Spiele verwenden?"

@sanguine: Schau mal auf www.southparkstudios.com Da haben die Produzenten alle Folgen zum kostenlosen (und vor allem legalen) Stream reingestellt. Sind halt auf englisch, aber wenn man über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt, ist es sowieso zu empfehlen, sich diese Folgen anzusehen (imho).

Was ist deine Lieblingsserie und was macht sie so besonders?

Zitat Zitat von xexanos Beitrag anzeigen
    Was ist deine Lieblingsserie und was macht sie so besonders?
    Supernatural ftw!!!!!

Was sie so besonders macht? Schwer zu sagen! ich mag einfach die Story die Atmosphäre, die Schauspieler etc.! Supernatural ftw!!!!

Wenn die Heute Jemand 500 € schenkt wofür würdest du sie ausgeben?

Ein anständiges Bett -.-

Megan Fox is ja wohl nicht hübsch oder?

Alias. Weil Alias > all. Es ist einfach Fakt. Ich mein. Wer einmal Alias geguckt hat (und zwar nicht nur nebenbei, sondern wirklich geguckt), der kann gar nicht mehr aufhören können. Denn Alias > all. Es IST so. Ich mein. Jennifer Garner. Mia Maestro. Rachel Nichols. Michael Vartan. So viele tolle Leute. Und überhaupt. Alias > all. J. J. Abrams-Serien > all. ._.

Danach Lost. Alias > Lost > all. Ich mein. J. J. Abrams, man! Kate. *-* Claire. *-* Charlie. *-* Hurley. *-* Jack. *-* Sawyer. *-* ... Von den weiblichen aktuellen Charakteren Kate > Claire > Sun > Charlotte > Juliet > all. Von den männlichen Charakteren Sawyer & Jack (<3) > Hurley (okay, von der Coolness etc. gehört er nach ganz oben, aber die anderen beiden sind much sexyer. <3 Will auch so nen Bart wie Sawyer oder Jack ._.) > all > Locke > Ben.

Öh, ja, dann eigentlich Supernatural. <3333 Dean. *-* <3 , Sam *-*. Daddy *-*. Das sexy Auto. *-* Boah. Deans Sprüche rocken alles. Einfach alles. Und jeden. Man. Ich will Supernatural gucken ;__;.

Edit: Oh. o.O Doch, ist sie. <3 Und das Bett ist echt ne gute Anschaffung. Könnte auch mal wieder eins gebrauchen. *schon zwei einhalb Jahre keins hat*

Nutzt du oft Fragen, die du selbst gerade beantwortet hast (oder Sätze wie "Und du?" etc.)?

Eher nicht.

Wie sieht die Wand deines Zimmers aus? (Farbe, Tapete, Zustand, ...)

Meine ist weiß. Hinten trägt sie ein Yin-Yang-Zeichen, ein Relikt eines früheren Bewohners, ich war zu faul, es zu überpinseln.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Dunkelblau gewischt (vor nem halben Jahr; also recht guter Zustand) ^^
    Irgendwo hängt dann noch eine Brauereikarte von Deutschland, auf welcher alle Brauerein eingezeichnet sind

Hat dein Nick eine besondere Bedeutung, und wenn ja, welche?

Ja, es ist einer der vielen bezeichnungen für den Undertaker.

Fragst du dich auch, wie zum teufel man 17 Beiträge inerhalb eines Tages schreiben kann?

EDIT @Weuze: Das heißt aber du hast gestern nur 5 gehabt, dafür aber am ersten tag 30 oder so--> Du bist trotzdem ein Spammer!

genau wie ich
    Geändert von The Phänom (26.05.2008 um 15:45 Uhr)
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Nein! Weil es nur noch 16 sind! Und wenn du Beiträge von mir zählst, die ich gestern verfasst habe, und du kommst dabei auf 17 bzw. 16, dann sag bescheid, weil die Beitragszahl, die da sthet, den Durchschnitt angibt und nicht die tatsächliche Anzahl der Beiträge pro Tag!!!

Was war dein Traumberuf im Kindesalter?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Reden wir hier von Kinderarbeit o_O ???

Baumhaus oder Iglu? Begründung.

Baumhaus, find ich irgendwie toller. Und ein Leben in einem Iglu kann ich mir irgendwie voll nich vorstellen ^^

Womit gibst du dir in deinem Leben am meisten Mühe?

Dass ich erfolgreich bin mit den Talenten, die mir gegeben sind, und dass ich diese weiter ausbaue.

Kennst du Charlie the Unicorn ??

Chaaarrrlieeee, we're goin' to Candy Mountain, Chaaaarlieee! Yeah, Chaaaarlieee!

Jetzt schon!
    Naja, ich fand es jetzt nicht soo toll.....

Cheeseburger, Chickenburger oder doch lieber ein Holzfällersteak vom Grill?

Gummibärchen (das Andere kenn ich gar nicht).

Internet Explorer, Firefox, Opera oder was auch immer?

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Internet Explorer, Firefox, Opera oder was auch immer?
    Firefox ftw! Firefox ist besser wie der IE 7.

Wie muss ein gutes Forum deiner Meinung nach sein?

Zitat Zitat
    Wie muss ein gutes Forum deiner Meinung nach sein?
    gut besucht, mit netten Leuten und meine interessen ansprechend

Wie stehst du zum Rauchen?