-
Waldläufer
Schloss Anrad-Verborgene Macht-
Genre: Adventure
Status: Demo in entwicklung
Macher: aLi153 (oder aLi wenn ihr wollt)
Plattform:RM2000
Vorwort
Hallo alle miteinander!
Dies ist mein erstes projekt,ich habe schon ne weile daran gearbeitet und die demo sollte bald raus kommen.Was ich durch dieser vorstellung will ist eure meinung,eure kritik,den nur durch kritik-meiner meinung nach-ist es möglich ein besserer maker zu werden.
Story
Ein yunger man namens Ali und sein bester freund Justin,versuchten schon seit Jahren sich der königlichen wache an zu schließen,aber hatten kein erfolg.Nach die mysteriösen angriffe auf schloss Anrad,und den tot vieler wachen,war rekrutieren ein Muss für den könig,so bekammen Ali und Justin ihre erlaubnis die es ihnen möglich macht einen test durch zu führen,der entscheidet ob sie sich der wache anschließen oder nicht.Ali brummen immer noch viele fragen im kopf;Wer war hinter die angriffe?Wieso schloss Anrad?Weis der könig wirklich nicht wer da hinter ist,oder will er die leute nur im schatten lassen?
Was Ali auch nicht wusste war das dies der anfang einer langen reise ist,die ihn zwingen wird zu vielen Kontinenten,städter,und schlösser zu reisen,mit verschiedene leute zu arbeiten,und stück für stück seine fragen antworten wird...
Note:Mehr werd ich auch nicht verraten.
Charaktere
Ali,der protagonist des spieles,ist ein yunger man aus Eldor,einer stadt die zu schloss Anrad gehört.Ständig versucht er geld auf zu treiben aber hat nur wenig erfolg.Deswegen war eine position in der königlichen wache sein ziel.
Justin,Alis bester freund,ist ebenfalls aus Eldor,dennoch ist es nicht das geld das ihn zur königlichen wache führt,es ist sein traum und sein freund Ali...
Ben,ein mysteriöser magier,der nach Eldor zog.Niemand weis woher er kam und warum,und Ali hat er in vielen situationen geholfen,und ist auch einer seiner engsten freunde...
Note: Dies sind natürlich nicht die einzigen charaktere,im laufe des spiels kommen noch sehr viele andere charaktere.Übrigens,die charaktere haben noch viel zu erzählen,aber das erfärt ihr im spiel...
Das ist mein erstes spiel,ein eigenes KS hab ich nicht aber es gäbe da etwas was man feature nennen kann:
-Ein kraft punkte system: Die monster die du besigst geben dir "Kraft Punkte",mit denen ihr zauber bei verschiedenen magier lernen könnt,details zu diesem system gibts im spiel.
Note:für dieses system musste ich viele variables und switches benutzen,was es irgendwie zu ein feature mach.
Danke fürs lesen,hoffe es hat euch gefallen
mfg aLi
Geändert von General-G (15.07.2008 um 20:02 Uhr)