-
Drachentöter
Unreal 2 - Gut oder grotenschlecht?
Letzte woche war echt genial ... Da freut man sich wie kein anderer auf das spiel Unreal 2, kauft sich noch extra neue hardware damit das game auch ja anständig leuft. Da emule es vor dem handel hatte saugte ich mir das game und selbst die 40kb mit denen ich das spiel saugte wahren echt nicht genug und die 6 stunden wahren wie 6 wochen (Btw keine sorge das game habe ich mitlerweile als original).
Dann sitzt man da instalt das game und legt loss ... eine offenbarung schlecht hin dachte ich mir in der ersten spielstunde. Doch dann gehts auch schon loss...
... So ein ultra lineares game habe ich schon ewig nichtmehr gespielt, selbst in den aussen lvls leuft man eigentlich nur grade aus und wenn den mal eine tür verschlossen ist liegt der öffner dafür ein raum weiter oder Adea macht das für eine, echt spritzig.
Dann die wirklich saudumme KI, anfangs denkt man wenn die so wild rumhüpfen soll das ne taktik sein aber wenn man neben die figuren stadt drauf ballert laufen sie immer in die geschosse rein :/
Zugegeben die Grafik ist göttlich und der flammen werfer hat es mir echt angehtan. Aber der rest des spiels in kombi mit den 8 stunden *höchstens auf gamestar steht 15 HA ich lach mich tot* spielzeit ist das spiel eigentlich nur schrotig, Epic hat mich auf ganzer reihe enteuscht eine gute grafik macht halt eben kein gutes spiel.
Ich hoffe und gehe vieleicht auch mal in die kirsche und rede mit einem gott an den ich nicht glaube aber BITTE ID machts besser....