Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Der Maker und ihr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir wars so um 2000 rum als wir während der Organisation eines Liverollenspiels aus Langeweile das Spiel eines Freundesanzockten das justamente mit dem Maker erstellt wurde.
    Ich vergaß die Software bis 2003 wieder und fing dann spaßeshalber ohne große Ambitionen ein bisschen an und wandte mich alsbald an die Gemeinschaft hier wegen technischer Fragen.

Wenn Gott will, so kommt auch diesen Sommer noch die Demo unseres Spiels heraus

Hui, lang ist's her. Ich maker seit 5 1/2 Jahren. Und das Grundprinzip hat mir alles Canlace beigebracht. Aber ich habe es dann zu einem Spiel gembracht und Lost Souls gemacht, nach einem Jahr hat sich Canlace dem Projekt dann angeschlossen und er hat mir bei einigen Sachen geholfen.

Naja hab mit dem Maker 2000 angefangen und dann bin ich auf den 2k3 umgestiegen.

Users Awaiting Email Confirmation

Angefangen hab ich durch meine Freundin. Die hat mir das Programm mal mitgebracht und ich hab mehr schlecht als recht etwas zusammengestöpstelt. Das war vor vielleciht 3-4 Jahren, so genau weiß ich dass nicht mehr.

Veröffentlicht hätte ich schon etwas, wenn mir da nicht ein Virus einen Strich durch die Rechung gemacht hätte. Deswegen hab ich erst vor kurzem wieder neu begonnen. Sogesehen könnte man auch sagen ich hab vor 3 Monaten angefangen.

2005 hatte ich nach konstelosen Spielen im Netz gesucht und bin auf den Maker gestoßen.
    Und nein, außer kleinen Übungsprojekten hab ich noch nichts fertig bekommen.