Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ende von Helden?

Ende von Helden?

hi, hab grad bei dem spiel Helden auf dem berg diesen komischen drachen mit lvl 40 besiegt. danach kommt irgendwie noch so ne kleine sequenz, an deren ende wieder dieser seltsame killer kommt (der sich zuvor auf dem berg in den drachen verwandelt hat) und das blonde mädchen angreift. danach kommt einfach "Ende?".

soll das jetzt wirklich das ende sein oder gehts noch weiter? war doch noch garnicht inallen städten.

gruss K.K.

Bei Helden kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wird aber wohl wie bei FuM gewesen sein dass manche Dörfer halt nur optional sind.

In FuM wird die Geschichte auf jeden Fall teilweise noch weitergeführt, auch wenn die Sache am Anfang anders aussieht. Was der Schakal (so hieß er glaube ich) dann in der Endsequenz zu suchen hat... kA, habe in bisher auch noch nicht in den anderen zwei Teilen wiedergesehen, ist wohl eher eine Art offenes Ende.

offenes ende?
    der hauptercharakter stirbt aber am ende obwohl man den drachen besiegt.
    ist ja ein trauriges offenes ende .

gruss K.K.

Spiele die demo "Eroberung" die auch als Helden 2 bekannt ist. Dort wird die Geschichte weitergeführt alerdings mit einen abstand von 10 jahren.

Außerdem wird in „Feuer um Mitternacht”, welches auf einem anderen Planeten spielt, das Schicksal von einem der Helden verraten. Dieser tritt im Laufe des Spiels als Gastcharakter auf (ob es gar der Hauptheld aus „Helden” war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau – ist aber gut möglich). Außerdem erfährst du dort Näheres über die Schwester der der seltsamen Frau in rosa.

Zum Schakal: Der große Mann mit den Flügeln in „Eroberung” IST der Schackal. Wie das kommt, dazu muss man allerdings die Demo spielen.