Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: rpg3k

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dhan;

Zitat Zitat von Dhan
    Die Frage ist immer, wozu eine Community aufbauen, wenn sie kein neues Thema hat?
    Vieleicht ist es im Moment noch nicht ganz deutlich, aber wir arbeiten daran es für RPG Grafiker zuzuschneiden, im moment sieht es noch wie ein allgemeines Forum aus, da kommen noch Foren über Foto bearbeitung dazu, nur jetzt nochnicht - weil wir nicht genug ahnung davon haben.

Zitat Zitat von Dhan
    Zumal man für eine Community, wie ihr sie anstrebt, ein Forum auf eigenem Space (früher oder später mit Lizenz) haben sollte, eins dieser Forumprofi-Kostenlosforen ist vielleicht für Allianzen in Spielen ganz nützlich aber für eine große Community einfach unseriös. Ich schätz mal, ihr habt nichtmal direkten Zugriff auf die Datenbank, nur über nen Admin-Panel.
    Da hast du recht. gibt es sowas umsonst? Ich meine nicht die Lizenz, sondern
    ein Forum wo man direkten zugriff auf die Datenbank haben kann, mit Webspeicher.

Zitat Zitat von Dhan
    Außerdem, euer Thread in dem steht "Modposten frei" - empfehl ich euch nicht. Es werden sich Leute dafür bewerben und zwar welche, die noch nicht aktiv in eurer Comm waren, sprich deren Postingverhalten ihr nicht kennt.
    Einerseits dient er zur info, andererseits hast du recht, ich und Akashi sind die einzigen die Moderieren, wenn wir über 100 user haben solltenirgendwann, dann werden wir weitere einstellen.

Und JA trotz der Rechtschreibung bin ich bereit alles dafür zutun, und suche helferlein

edit;

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das ist einfach zu beantworten - weil jeder gern der Chef sein möchte, bzw. die Zügel in der Hand halten möchte, und sich keiner gern unterordnet. Das ist ein Ego-Problem!
    ich habe kein ego Problem

Würdest du der Admin sein, und würdest du aktiv genau dieses eine Ziel verfolgen, eine aktive RessourcenSchmiede zu gründen währ ich bestimmt dabei =/

Geändert von -Komet- (13.05.2008 um 12:14 Uhr)