Zitat
aber wenn du Frauen nur angucken brauchst um zu wissen, ob sie geil sind oder nicht... respekt

...
Mmh, was willst du damit sagen? Das du nicht auf den ersten oder zweiten oder dritten Blick erkennen kannst, wenn eine solche Frau vor dir steht oder du sie auf einem Foto siehst oder was auch immer, ob sie geil ist (auf ihr Aussehen bezogen)? Du musst sie also erst eine Stunde anstarren oder dreissig Minuten mit ihr quatschen, bevor du sagen kannst, die sieht verdammt gut aus, die ist geil? Oder was genau heisst "geil" eigentlich für dich?
Zitat
Und unter diesen Umständen ist die Aussage, die du ja ach so absurd findest, gar nicht mehr absurd, denn auch nicht schöne Frauen können geil sein (soviel zum Thema Kornithe kacken)

...
Klar, auch eine nicht schöne Frau kann sexuell erregt sein (geil eben). Mann, langsam verlier' ich den Faden. Oder was meinst du jetzt wieder? Immer noch das gleiche? Also, ich kann ... mir ... das ... puuuuuh!

Das ist anstrengend und verwirrend. Von Angesicht zu Angesicht ginge es (vermutlich) erheblich einfacher.
Kannst du bitte mal ein Foto von einer hässlichen aber trotzdem geil aussehenden Frau posten?
Zitat
Und noch ein Zitat von mir selbst:
...
Achso. Ich habe das Wort "periphär" nicht verstanden. Dass heisst also, es geht dir am Arsch vorbei.

WUUUSCH! Da ist's durch! Haha

Aber pass auf, dass es nicht irgendwann mal reingeht!
Zitat
Wenn du das so sehen willst

...
Ich seh's immer anders, als alle andern. Aus Prinzip
Zitat
Edit: aber wenn du wissen willst, wofür diese Statistik steht, rechne mal die Anzahl meiner Postings durch die Posts/Tag. Und diese Zahl durch 365. Dann kommst du auf 5 Jahre und etwas. Und jetzt denk' mal darüber nach, was diese Zahl aussagt

...
*kopfzerbrech* Also wir haben jetzt zu ZWEIT versucht (nein, nicht ich und mein anderes ich) den Sinn hinter dieser Rechnung rauszufinden, ist uns aber nicht gelungen, ist uns zu hoch. Sorry.

Aber dann kommt die Zeit raus, wie lange du schon hier angemeldet bist. Was zum Geier sagt mir das?