Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Okay, ich bringe diese Antwort nicht, weil sie zu leicht wäre. Von Verbiegen oder Verstellen rede ich auch nicht, nicht mal von anpassen. Nur wenn man sich selber nicht anpassen will, sollte man auch nicht versuchen, seine Umgebung an sich selbst anzupassen - auch wenn das nur sehr menschlich ist; der Mensch macht ja seit jeher nichts Anderes, als die Welt seinen Bedürfnissen anzupassen.
Und ich rede (oder besser, schreibe) nicht davon, dass man seine Umgebung, wenn man ein tieferes Niveau als diese aufweist, an sich selbst anpassen sollte, sondern, dass die anderen (also die Umgebung), genug Tolerant sein sollten, auch solche Tiefniveau-Beiträge zu akzeptieren. Wobei man das mit dem tiefen Niveau natürlich auch bewusst übertreiben kann. Aber zum Beispiel ich verstehe zum Teil kein Wort, wenn hier irgendeiner mit irgendeinem Fachchinesisch auflauert. Nun gut, dass ist dann mein Problem, aber wenn jemand aufgrund seines tieferen Niveaus hier nicht posten dürfte, verstehe ich das nicht ganz. Und ein tiefes Niveau muss nicht unbedingt heissen, dass jedes zweite Wort "Scheisse" lautet.
Zitat Zitat
Dann hast du folgenden Satz von mir nicht gelesen:
Doch, hab' ich
Zitat Zitat
Zumal "geil" ja eigentlich einen Zustand sexueller Erregung beschreibt und nicht, wie die Frau aussieht...
Es beschreibt beides.
Zitat Zitat
Weitere Aussagen zu diesem Thema gehören ins Goldmember-Forum
Ach nee, komm' jetzt, ich kann dort nicht rein, und irgendwie unterhält mich das Ganze gerade, auch wenn's nicht danach ausschaut. Das können wir doch auch hier, wenn wir die Scheisse wie zivilisierte Menschen regeln

Ja, langsam driften meine Beiträge in den Sumpf der Sinnlosigkeit ab.

btw. ich bin eine totale Assel (böse gesagt) Ich bin zwar auch eine Nervensäge, aber lasst einem kleinen, dicken, pickligen Jungen ohne Leben doch seinen Spass!