Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
Mach nicht das was andere machen, mach das, was du machen willst.
Nein verdammt, ich habe, äh ich meine, dass ich nicht... nein Momment: Ich wollte damit nur sagen, dass ich immer als Spammer hingestellt werde, egal wie ich poste. Poste ich zu kurze Beiträge, bin ich ein Spammer. Poste ich zu lange Beiträge, bin ich ein Spammer, weil es dann heißt, dass ich nur Mist in den Beitrag packe, damit er länger ausschaut. Poste ich mit Witz und so, bin ich auch ein Spammer, kann ich nicht näher erleutern, weiss auch nicht warum, vielleicht aber, weil ich entweder einen anderen Humor habe, oder meine Witze, wenn ich mich dann mal wieder traue welche zu machen, nicht verstanden werden, oder für die anderen nicht witzig sind. Poste ich Beiträge mit einem gewissen Niveau und ohne Witz, dann passt es wieder nicht, weil ich komisch poste.
Falls Waffenmeister das liest, bzw. ein anderer Staffler: Das Wort Spam ist mir nicht wichtig, genauso wenig, wie Counter und die Anzahl meiner Beiträge.

Ich schreib das jetzt noch hier hin, damit ich nicht wieder eins aufs Dach bekomme: Das war weder eine Provokation, noch ein Angriff gegen die Autorität und Entschaudungen des Staffs.