Ob du es glaubst oder nicht, aber es hat nicht jeder als Staff-User angefangen, sondern war auch mal ein normaler User. Echt wahr.
Find' ich nicht; man kann auch einen Off Topic-Thread führen ohne das Niveau unterhalb des Rinnsteins sinken zu lassen. Ging in der Vergangenheit ja auch.
Was denn nun? Hübsch oder geil?
Ich kann eine Frau hübsch finden ohne gleich wie ein 15-Jähriger das Sabbern anzufangen und mir im Kopf schon mal ein paar Stellungen zu überlegen.
Und wenn ich mir das ansehe, was einige als "geile Frau" bezeichnen, weiß ich nicht, ob ich die auch gleichzeitig schön finde
Ich habe ich nirgends behauptet, dass sie jeder hübsch findet - aber interessant, wie einige Aussagen interpretiert werden. Ob das nun für dich den Anschein hat oder nicht - das tangiert mich nicht mal mehr periphär
5 Beiträge pro Tag sind viel? Omg und was sind dann 12 oder 15 Beiträge pro Tag? Abhängig? oO 5 Beiträge schreiben einige hier noch vor dem Frühstück und ich schaffe das über einen Tag verteilt - laut Statistik. Interessantes Weltbild hast du oô
Du wirst nur verarscht, weil du dir vorstellst, verarscht zu werden. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Aber von wegen zusammen nehmen: wenn du spammen willst, such dir ein anderes Forum oder mach ein eigenes auf.
So lange, bis er weg ist.
endlich sagt jemand im klartext was los ist.
okay guuuut ich zügel mich ab sofort wirklich und lass meine aggros woanders aus. ich hör auch jetz auf euch anzugurken, sorry. letzte entschuldigung.
@shisha: ich finde ehrlich gesagt dass shishas immer stinkenich mag diesen süßlichen geruch von diesen tabaks nicht
@ hübschigkeit: gabs nich schonmal nen thread zu dem thema? Oô *will was pushen*
und hier im theater is mal wieder dead pants. unterhaltet mich!![]()
Das zieht in jedes Möbelstück rein! Das letzte Mal als wir im Haus geraucht haben bin ich mit allen möglichen Chemie Keulen durchgefegt! Von Febreze bis Airwick...irgendwas! Nutzt nichts! 3 Tage dann kann man wieder muffelfrei hier leben!![]()
Sei du blos ruhig! Du mit deiner Beating Psychose!Zitat
![]()
Ja, habe auch gemerkt das der Mist alleine aus den Moebel ziehen muss, wobei mein Deo mir ein wenig "Frischluft" verschafft hat, roch zwar immer noch wie in einer Tabakfabrik, aber immerhin mit ein wenig Ice-Duft dazu. x'D
Heute wollten wir ja eigtl. ne Gartenparty starten, aber irgendwie verziehen sich die Wolken total und es sieht irgendwie nach "bewoelkter Schafswolle" aus.
Hrmpf, noch knapp 6 Stunden bis die Freundin kommt, dass ist sowas von gammelig. D:
Edit:
So, hab mir jetzt nen Kaese-Kartoffel-Brokkoli-Auflauf in den Ofen geschoben.![]()
Irgentetwas sagt mir, das ich diese Antwort erwarten hätte müssen! Natürlich lache icht trotzdem. Und andere spammen ja auch. Und außerdem war das mehr als Witz gedacht. Ich habe und hatte eigendlich nie vor, hier nur Müll zu posten außer in ner Forenparty, aber das ist ja auch etwas ganz andres.Zitat
Klar, kann man. Aber in einem Off-Topic (vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal, was das heisst, du siehst, ich habe grosses Hintergrundwissen zu bieten) sollte jeder posten können, was er will. Gewisse Menschen haben ein höheres Niveau als andere, gewisse ein tieferes. Und einige haben gar keins. Wieso sollte man sie zwingen, sich zu verstellen, nur weil's einigen anderen nicht in die Tüte passt? Und jetzt komm' bitte nicht damit, sie sollen halt in ein niveauloses Forum gehen ...![]()
Hübsch oder geil? Zwei Begriffe, die recht eng beieinander liegen. Ich finde, eine geile Frau, kann gleichzeitig auch als schön oder hübsch bezeichnet werden, sonst wär' sie ja nicht geil. Oder hast du folgendes schonmal gehört: Yeeeaaah, ich find' die voll nicht hübsch, aber geil isse! Das klingt jedenfalls in meinen Ohren sehr absurdZitat
![]()
Natürlich hast du das nirgends geschrieben. Aber da wir hier alle beide (ich und mein anderes ich) Korinthenkacker sind, hättest du schreiben sollen: Ich war mit drei Frauen im Ausgang, die ich persönlich hübsch finde blablabla. Anonsten bekommt das Ganze einen recht allgemeinen Charakter. Findet jedenfalls Droggy, der andere.Zitat
Du musst dich nicht rechtfertigen, das ist schon okay. Mit meinem Weltbild hat das wenig zu tun.Zitat
Wenn man es einfach so riecht, dann vielleicht schon, aber zum rauchen :creepy:
Alle anderen springen Morgen von einer Brücke. Und wo wirst du sein?
Okay, ich bringe diese Antwort nicht, weil sie zu leicht wäre. Von Verbiegen oder Verstellen rede ich auch nicht, nicht mal von anpassen. Nur wenn man sich selber nicht anpassen will, sollte man auch nicht versuchen, seine Umgebung an sich selbst anzupassen - auch wenn das nur sehr menschlich ist; der Mensch macht ja seit jeher nichts Anderes, als die Welt seinen Bedürfnissen anzupassen.
Dann hast du folgenden Satz von mir nicht gelesen:
Der erklärt sich eigentlich von selbst...Zitat von mir selbst
Zumal "geil" ja eigentlich einen Zustand sexueller Erregung beschreibt und nicht, wie die Frau aussieht... aber wenn du Frauen nur angucken brauchst um zu wissen, ob sie geil sind oder nicht... respekt
Und unter diesen Umständen ist die Aussage, die du ja ach so absurd findest, gar nicht mehr absurd, denn auch nicht schöne Frauen können geil sein (soviel zum Thema Kornithe kacken)
Weitere Aussagen zu diesem Thema gehören ins Goldmember-Forum
Und noch ein Zitat von mir selbst:
Wenn du das so sehen willstZitat von mir selbst
Edit: aber wenn du wissen willst, wofür diese Statistik steht, rechne mal die Anzahl meiner Postings durch die Posts/Tag. Und diese Zahl durch 365. Dann kommst du auf 5 Jahre und etwas. Und jetzt denk' mal darüber nach, was diese Zahl aussagt![]()
Geändert von Simon (21.05.2008 um 13:23 Uhr)
Nein verdammt, ich habe, äh ich meine, dass ich nicht... nein Momment: Ich wollte damit nur sagen, dass ich immer als Spammer hingestellt werde, egal wie ich poste. Poste ich zu kurze Beiträge, bin ich ein Spammer. Poste ich zu lange Beiträge, bin ich ein Spammer, weil es dann heißt, dass ich nur Mist in den Beitrag packe, damit er länger ausschaut. Poste ich mit Witz und so, bin ich auch ein Spammer, kann ich nicht näher erleutern, weiss auch nicht warum, vielleicht aber, weil ich entweder einen anderen Humor habe, oder meine Witze, wenn ich mich dann mal wieder traue welche zu machen, nicht verstanden werden, oder für die anderen nicht witzig sind. Poste ich Beiträge mit einem gewissen Niveau und ohne Witz, dann passt es wieder nicht, weil ich komisch poste.
Falls Waffenmeister das liest, bzw. ein anderer Staffler: Das Wort Spam ist mir nicht wichtig, genauso wenig, wie Counter und die Anzahl meiner Beiträge.
Ich schreib das jetzt noch hier hin, damit ich nicht wieder eins aufs Dach bekomme: Das war weder eine Provokation, noch ein Angriff gegen die Autorität und Entschaudungen des Staffs.
eine viel unerotischere schnappszahl
dabei fäüllt mir ein, bei uns war schlechtestes abi 3,8. aber so ein 4,0-pott hätte was. jeder schmeisst €5 rein udn der gewinner hat den jackpott. oder man vetrinkt es eben mal mit alle man
aber ich glaube, ich kann diese 4,0 jetzt auch mal anstreben. heute im tutorium für wissenschaftlichen arbeiten habe ich fast zu viel bekommen. keine ahnung, ob ich jemals das vordiplom schaffen werde, aber ich glaube, für mich persönlich steckt da ein echter brocken arbeit hinter. naja, mals chauen. ich werds wohl auf mich zukommen lassen müssen.
ich werd mich jetzt wohl mal zum einkaufen verdrücken und nachher wahrscheinlich ins kino. mal gucken, ob ich jemanden finde,d er mitkommt, aber dank dem anstehenden langen wochenende werd ich wohl alleine los müssen in Half Nelson. naja. hat jemand zeit und lust auf party um mich vom lernen abzuhalten? muss viddy nichtmal wieder in die richtung?![]()
![]()
Abischnitt is doch scheißegal. Ich hatte 3,4 und studier jetzt Politik in Gießen was Deutschlandweit einen ziemlich guten Ruf hat.
Und ein Kumpel war noch schlechter, der hat BA-Ausbildung bei Würth bekommen.
ehm ja, gings da überhaupt drum xD
hab vorher irgendwas über shishas und hübschigkeit gelesen....
ja shisha rauch ich nich...meine wg is zwar totale drogenkinder wg aber ich nehm nur Alkohol jawohl![]()
hübschigkeit liegt im auge des betrachters, ich find auch immer mädels hübsch die andere nich hübsch finden und andersrum^^
eigentlich sinnloser beitrag aber hat grad bock was zu schreiben.. restalk von gestern...o gott heut wieder party....mit jägermeisterstand sogar....hilfe
weuze...reg datum april 2008 und schon 600 irgendwas beiträge...krass
Mehr oder weniger richtig erkannt...
@Skar
Darf ich wissen, was passiert wäre, wenn ich mich jetzt nochmals darüber ausgealssen hätte, ob meine Posts einen Sinn machen, oder nicht?
Und dann noch, damit ich hier auch einmal was anständiges reinschreibe:
Gibt es hier irgendjemand mit einem niedrigeren Bildungniveau als Gymi?
Politikstudenten....die verdummen im 1. semester wieder auf den stand von kindergartenZitat
ansonsten hmm...das niveau ist hier recht hoch...ob man das an bildungslevel festmachen kann mag ich nicht behaupten. glaube kaum das ein "typischer hauptschüler" (also halt die totalen asseln böse gesagt) die lust hätte hier abzuhängen. wäre auch schnell wieder weg bei lauter sinnlos beiträgen....
ach ja 36 crazyfists...sehr geiles neues album !
Nee, berechtigte Befürchtung. }Zitat von Knuckles
![]()
Nur weil jemand an Verfolgungsangst leidet, heisst das noch lange nicht, dass er nicht verfolgt wird.
Und ich rede (oder besser, schreibe) nicht davon, dass man seine Umgebung, wenn man ein tieferes Niveau als diese aufweist, an sich selbst anpassen sollte, sondern, dass die anderen (also die Umgebung), genug Tolerant sein sollten, auch solche Tiefniveau-Beiträge zu akzeptieren. Wobei man das mit dem tiefen Niveau natürlich auch bewusst übertreiben kann. Aber zum Beispiel ich verstehe zum Teil kein Wort, wenn hier irgendeiner mit irgendeinem Fachchinesisch auflauert. Nun gut, dass ist dann mein Problem, aber wenn jemand aufgrund seines tieferen Niveaus hier nicht posten dürfte, verstehe ich das nicht ganz. Und ein tiefes Niveau muss nicht unbedingt heissen, dass jedes zweite Wort "Scheisse" lautet.
Doch, hab' ichZitat
![]()
Es beschreibt beides.Zitat
Ach nee, komm' jetzt, ich kann dort nicht rein, und irgendwie unterhält mich das Ganze gerade, auch wenn's nicht danach ausschaut. Das können wir doch auch hier, wenn wir die Scheisse wie zivilisierte Menschen regelnZitat
![]()
Ja, langsam driften meine Beiträge in den Sumpf der Sinnlosigkeit ab.
btw. ich bin eine totale Assel(böse gesagt) Ich bin zwar auch eine Nervensäge, aber lasst einem kleinen, dicken, pickligen Jungen ohne Leben doch seinen Spass!