Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Find' ich nicht; man kann auch einen Off Topic-Thread führen ohne das Niveau unterhalb des Rinnsteins sinken zu lassen. Ging in der Vergangenheit ja auch.
Klar, kann man. Aber in einem Off-Topic (vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal, was das heisst, du siehst, ich habe grosses Hintergrundwissen zu bieten) sollte jeder posten können, was er will. Gewisse Menschen haben ein höheres Niveau als andere, gewisse ein tieferes. Und einige haben gar keins. Wieso sollte man sie zwingen, sich zu verstellen, nur weil's einigen anderen nicht in die Tüte passt? Und jetzt komm' bitte nicht damit, sie sollen halt in ein niveauloses Forum gehen ...
Zitat Zitat
Was denn nun? Hübsch oder geil?
Ich kann eine Frau hübsch finden ohne gleich wie ein 15-Jähriger das Sabbern anzufangen und mir im Kopf schon mal ein paar Stellungen zu überlegen.
Und wenn ich mir das ansehe, was einige als "geile Frau" bezeichnen, weiß ich nicht, ob ich die auch gleichzeitig schön finde
Hübsch oder geil? Zwei Begriffe, die recht eng beieinander liegen. Ich finde, eine geile Frau, kann gleichzeitig auch als schön oder hübsch bezeichnet werden, sonst wär' sie ja nicht geil. Oder hast du folgendes schonmal gehört: Yeeeaaah, ich find' die voll nicht hübsch, aber geil isse! Das klingt jedenfalls in meinen Ohren sehr absurd
Zitat Zitat
Ich habe ich nirgends behauptet, dass sie jeder hübsch findet - aber interessant, wie einige Aussagen interpretiert werden. Ob das nun für dich den Anschein hat oder nicht - das tangiert mich nicht mal mehr periphär
Natürlich hast du das nirgends geschrieben. Aber da wir hier alle beide (ich und mein anderes ich) Korinthenkacker sind, hättest du schreiben sollen: Ich war mit drei Frauen im Ausgang, die ich persönlich hübsch finde blablabla. Anonsten bekommt das Ganze einen recht allgemeinen Charakter. Findet jedenfalls Droggy, der andere.
Zitat Zitat
5 Beiträge pro Tag sind viel? Omg und was sind dann 12 oder 15 Beiträge pro Tag? Abhängig? oO 5 Beiträge schreiben einige hier noch vor dem Frühstück und ich schaffe das über einen Tag verteilt - laut Statistik. Interessantes Weltbild hast du oô
Du musst dich nicht rechtfertigen, das ist schon okay. Mit meinem Weltbild hat das wenig zu tun.
Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
@shisha: ich finde ehrlich gesagt dass shishas immer stinken ich mag diesen süßlichen geruch von diesen tabaks nicht
Wenn man es einfach so riecht, dann vielleicht schon, aber zum rauchen :creepy: