Ob du es glaubst oder nicht, aber es hat nicht jeder als Staff-User angefangen, sondern war auch mal ein normaler User. Echt wahr.
Find' ich nicht; man kann auch einen Off Topic-Thread führen ohne das Niveau unterhalb des Rinnsteins sinken zu lassen. Ging in der Vergangenheit ja auch.
Was denn nun? Hübsch oder geil?
Ich kann eine Frau hübsch finden ohne gleich wie ein 15-Jähriger das Sabbern anzufangen und mir im Kopf schon mal ein paar Stellungen zu überlegen.
Und wenn ich mir das ansehe, was einige als "geile Frau" bezeichnen, weiß ich nicht, ob ich die auch gleichzeitig schön finde
Ich habe ich nirgends behauptet, dass sie jeder hübsch findet - aber interessant, wie einige Aussagen interpretiert werden. Ob das nun für dich den Anschein hat oder nicht - das tangiert mich nicht mal mehr periphär
5 Beiträge pro Tag sind viel? Omg und was sind dann 12 oder 15 Beiträge pro Tag? Abhängig? oO 5 Beiträge schreiben einige hier noch vor dem Frühstück und ich schaffe das über einen Tag verteilt - laut Statistik. Interessantes Weltbild hast du oô
Du wirst nur verarscht, weil du dir vorstellst, verarscht zu werden. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Aber von wegen zusammen nehmen: wenn du spammen willst, such dir ein anderes Forum oder mach ein eigenes auf.
So lange, bis er weg ist.

Kontrollzentrum

Man muss ja nicht alles mit Fluchwörter garnieren, aber ein tieferes Niveau wäre trotzdem angemessen.