Zitat
zudem entschuldige ich mich bei allen die ich beleidigt habe oder die sich von meiner art auf den schlipps getreten fühlen (abgesehen von deserted-monkey).
...
Zitat
"deserted monkey sagt zu diesem post: "ey du ey, der post macht voll keinen sinn und so und das stöhrt derbe meine aura und so weißte?!" und tanzt währenddessen das wort "A R S C H L O C H" so eurythmik-style, kann ich mir voll gut vorstellen.
...
Zitat
wie dem auch sei, ich scheiße drauf was ihr über mich denkt. und ich sage hier nochmal deutlich dass deserted-monkey n spast ist, der sich das letzte bisschen diskussionsfähigkeit mit magic mushrooms weggebombt hat. fick dich!"
...
Mann-o-Mann, ich vermutete ja, dass meine Beiträge dir etwas an die Nieren gehen könnten und dass du dich eventuell aufregst, aber gleich so derbe?!

Sorry, wenn's dich immer noch aufregt, damals war das für mich einfach Unterhaltung, so blöd und geistig zurückgeblieben das auch klingen mag.
WOOOOO!!! ich bin ein böser Internetvirus der in eure Gehirne eindringt und euch verrückte Scheisse posten lässt! Ich bin schuld! Ich! Hahahaha
Nein, Kriegsbeil ist ja jetzt sechs Fuss unter der Erde. Jedenfalls von meiner Seite. Wir graben's nicht wieder aus, oder?

<- Hier sollte eigentlich 'nen Keulenschwingenden Smiley hin, wo zum Geier hat sich der versteckt?