Morgen. Arbeit macht nicht frei, sondern müde und übellaunig. Pollenallergie ahoi.
Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
OMFG! Ich hab etwas mit dem Deserteur gemeinsam.
Deserteur?! o_O
Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
ja bei mir is halt so das ding dass ich in meinen wilden jahren irgendwie so ziemlich jeden tag entweder total stoned (manchmal 2 stoned 4 unterreicht ) war und/oder an wochenenden ziemlich stark besoffen, und das so circa zwei bis drei jahre auf dauerschleife - garniert mit einigen anderen psycho-zeug alle paar wochen - da kommt einiges zusammen und ab und zu krieg ich halt so nen extremen tatter in den händen wenn ich mal zwei stunden keine kippe geraucht hab.
Dann hat sich das jetzt gebessert? Na ja, ich habe mir das auch gegeben, nur ca. sechs Jahre auf sogenannter Dauerschleife. War nicht gerade gesund. Aber den Tatter hab' ich (zum Glück) nicht. Aber lassen wir das besser, über sowas darf man hier ja nicht schreiben (ist keine Anklage ).
Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Na wie gut, dass dieser Zustand nicht von Dauer ist
Ich find's schade. Man muss ja nicht alles mit Fluchwörter garnieren, aber ein tieferes Niveau wäre trotzdem angemessen.
Zitat Zitat
Dass du daran zweifeln magst, ob meine Begleitung hübsch gewesen ist, gestehe ich dir zu; denn - so unglaublich es sein mag - ich unterstelle einfach mal, dass deine Vorstellung einer hübschen Frau von der Meinen abweicht.
Das ist überhaupt nicht unglaublich. Klar, hübsch ist ein Begriff, der jeder anders sehen kann. Der eine findet eine Frau hübsch der andere nicht, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Aber es gibt auch Frauen, die einfach JEDER hübsch (um nicht zu sagen geil) findet. Und bei dir klang es so, als fände sie jeder hübsch, was allerdings so nicht der Fall ist, anscheinend. Na ja, jetzt fang ich an, sinnloses Zeug zu brabbeln ...

Ob fünf Beiträge pro Tag eine geringe Anzahl sind, liegt ebenfalls im Auge des Betrachters ...
Zitat Zitat
Aber ist ja auch egal.
Word!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Hier wird du ein letztes Mal darum gebeten, darauf zu achten dass du das Forum nicht mit deiner Scheiße füllst und außerdem darauf achtest, dass du mal ein wenig Autorität akzeptierst.
Gluck-gluck
Bei uns in der Kantine gibt's heute Scheisse zu Mittag, die aus dem Forum nehm' ich gerne zum Nachtisch (no offense!).

Mittagspause!!!