Guten Morgen an alle
@Viddy
Es gibt tatsächlich Leute im Staff, die ganz normale User mögen? Is nich wahr... aber jetzt mal im Ernst, das war ehrlich gemeint von dir?
Und bevor ich jetzt wieder ne Verwarnung oder ähnliches bekomme, das war eine ernste Frage. Von wegen, ich will euch nur veräppeln und so...
Aber mal was anderes...
Was hat eigentlich der Rang von Lynch (Signaturschinder) zu bedeuten?
@Animagladius
Hach wie schön, ich bin mit Klassenarbeiten und Prüfungen (bis auf die Mündlichen, aber die sind Kindergarten) fertig mit der Schule. Juhuuuu...
Ich werde wieder verarscht, das bestätigt wieder einmal mein Bild vom Staff... nein Spaß! Aber dann gibt es ja doch noch Hoffnung, dass ich in meiner Individualität meiner Beiträger *hust*Spams*hust* nicht unterdrückt werde, ich muss mich nämlich immer schon zusammen nehmen, dass es kein Einzeiler wird, denn das spüre ich dann sofort wieder... das kann man jetzt interpretieren, wie man möchte. Nur nicht negativ zu Gunsten des Staffs, damit er einen User weniger hat, auf den er aufpassen muss, dass derjenige nicht den alleinunterhalter macht.
darf man fragen, wie lange der Rang von Lynch bleibt? Ich möchte es nicht selbst ausprobieren.
Ob du es glaubst oder nicht, aber es hat nicht jeder als Staff-User angefangen, sondern war auch mal ein normaler User. Echt wahr.
Find' ich nicht; man kann auch einen Off Topic-Thread führen ohne das Niveau unterhalb des Rinnsteins sinken zu lassen. Ging in der Vergangenheit ja auch.
Was denn nun? Hübsch oder geil?
Ich kann eine Frau hübsch finden ohne gleich wie ein 15-Jähriger das Sabbern anzufangen und mir im Kopf schon mal ein paar Stellungen zu überlegen.
Und wenn ich mir das ansehe, was einige als "geile Frau" bezeichnen, weiß ich nicht, ob ich die auch gleichzeitig schön finde
Ich habe ich nirgends behauptet, dass sie jeder hübsch findet - aber interessant, wie einige Aussagen interpretiert werden. Ob das nun für dich den Anschein hat oder nicht - das tangiert mich nicht mal mehr periphär
5 Beiträge pro Tag sind viel? Omg und was sind dann 12 oder 15 Beiträge pro Tag? Abhängig? oO 5 Beiträge schreiben einige hier noch vor dem Frühstück und ich schaffe das über einen Tag verteilt - laut Statistik. Interessantes Weltbild hast du oô
Du wirst nur verarscht, weil du dir vorstellst, verarscht zu werden. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Aber von wegen zusammen nehmen: wenn du spammen willst, such dir ein anderes Forum oder mach ein eigenes auf.
So lange, bis er weg ist.
Natürlich gibt es solche, Viddy mag mich unheimlich, dann gibts da noch Aiu die mag Spammer besonders ausserdem mögen mich Knuckles und Mog die haben gesagt das sie mich bald zum Admin machen.
Mach mal ein zu grosses bild in deine signatur, da findest du es bald heraus xD
Was war ehrlich gemeint von mir? Dass ich WhiteRussian mag?! Natürlich mag ich ihn, denkst du ich trinke mir die Hucke auf CTs voll und schwule mit Jemandem herum, den ich nicht leiden kann? Dimi ist stets ein Grund, nach Hamburg zu fahren und das weiß er auch. Gibt wenig Leute, die ich aus dem Forum so gut leiden kann wie ihn, einfach weil es Spaß macht mit ihm abzuhängen.
Meine Signatur war etwas unpassend, so. x'D
Oha, die Bude ist total verraucht und das schlimme ist, dass die Bude auch noch nach dem Zeug stinkt, wie bekomme ich das nur wieder raus? D:
Naja, erstmal gleich Mittag kochen, dann ne Runde Shadow of the Colossus od. Fifa 2008 zocken und dann Abends auf so ne Gartenparty. Yeah, Let's go! <![]()
Ich weiß ungefaehr schon, was passiert, habe das Spiel schonmal durchgespielt, von daher. x'D
Achja, zur Rangfrage: Fuer immer? Keine Ahnung, wahrscheinlich bis irgendwann ein Admin die Lust verspuert ihn wieder zu aendern.
Hmm, mein Kartoffelauflauf brennt an, bin also erstmal kochen. .___.'
@Kiri:
Das kenn ich, wir hatten letztens erst ne Shisha-Runde beim Kollegen und da hat am naechsten Tag noch die Bude so dermaßen nach diesem Apfelzeug gemuffelt, echt schrecklich.
Zum Glueck waren wir alle danach 3 Tage zelten, dass hat gereicht um den Geruch zu vertreiben. ^^
Das zieht in jedes Möbelstück rein! Das letzte Mal als wir im Haus geraucht haben bin ich mit allen möglichen Chemie Keulen durchgefegt! Von Febreze bis Airwick...irgendwas! Nutzt nichts! 3 Tage dann kann man wieder muffelfrei hier leben!![]()
Sei du blos ruhig! Du mit deiner Beating Psychose!Zitat
![]()
Ja, habe auch gemerkt das der Mist alleine aus den Moebel ziehen muss, wobei mein Deo mir ein wenig "Frischluft" verschafft hat, roch zwar immer noch wie in einer Tabakfabrik, aber immerhin mit ein wenig Ice-Duft dazu. x'D
Heute wollten wir ja eigtl. ne Gartenparty starten, aber irgendwie verziehen sich die Wolken total und es sieht irgendwie nach "bewoelkter Schafswolle" aus.
Hrmpf, noch knapp 6 Stunden bis die Freundin kommt, dass ist sowas von gammelig. D:
Edit:
So, hab mir jetzt nen Kaese-Kartoffel-Brokkoli-Auflauf in den Ofen geschoben.![]()
DIIITOO!!!
Ich hab grad hier 3 Freunde zu Besuch und wir hatten die dumme Idee die Shisha in mein Zimmer zu stellen! A sieht man hier kaum noch die Hand vor Augen (lüften nutzt auf die schnelle wenig) und B stinkt es wie die Pest nach Doppel Apfel Shisha! Wetten ich brauch wieder 3 volle Tage bis mein Zimmer nicht mehr muffelt?
Naja egal! Was tut man nicht alles für nen gemütlichen Tag mit Freunden?![]()
Ich freu mich jetzt erstmal wie bekloppt das es in ein paar Tagen wieder nach Berlin geht! BEEERLIIIN ich komme!!! Wooozahhh!![]()
![]()
endlich sagt jemand im klartext was los ist.
okay guuuut ich zügel mich ab sofort wirklich und lass meine aggros woanders aus. ich hör auch jetz auf euch anzugurken, sorry. letzte entschuldigung.
@shisha: ich finde ehrlich gesagt dass shishas immer stinkenich mag diesen süßlichen geruch von diesen tabaks nicht
@ hübschigkeit: gabs nich schonmal nen thread zu dem thema? Oô *will was pushen*
und hier im theater is mal wieder dead pants. unterhaltet mich!![]()
Irgentetwas sagt mir, das ich diese Antwort erwarten hätte müssen! Natürlich lache icht trotzdem. Und andere spammen ja auch. Und außerdem war das mehr als Witz gedacht. Ich habe und hatte eigendlich nie vor, hier nur Müll zu posten außer in ner Forenparty, aber das ist ja auch etwas ganz andres.Zitat
Nein verdammt, ich habe, äh ich meine, dass ich nicht... nein Momment: Ich wollte damit nur sagen, dass ich immer als Spammer hingestellt werde, egal wie ich poste. Poste ich zu kurze Beiträge, bin ich ein Spammer. Poste ich zu lange Beiträge, bin ich ein Spammer, weil es dann heißt, dass ich nur Mist in den Beitrag packe, damit er länger ausschaut. Poste ich mit Witz und so, bin ich auch ein Spammer, kann ich nicht näher erleutern, weiss auch nicht warum, vielleicht aber, weil ich entweder einen anderen Humor habe, oder meine Witze, wenn ich mich dann mal wieder traue welche zu machen, nicht verstanden werden, oder für die anderen nicht witzig sind. Poste ich Beiträge mit einem gewissen Niveau und ohne Witz, dann passt es wieder nicht, weil ich komisch poste.
Falls Waffenmeister das liest, bzw. ein anderer Staffler: Das Wort Spam ist mir nicht wichtig, genauso wenig, wie Counter und die Anzahl meiner Beiträge.
Ich schreib das jetzt noch hier hin, damit ich nicht wieder eins aufs Dach bekomme: Das war weder eine Provokation, noch ein Angriff gegen die Autorität und Entschaudungen des Staffs.
Mehr oder weniger richtig erkannt...
@Skar
Darf ich wissen, was passiert wäre, wenn ich mich jetzt nochmals darüber ausgealssen hätte, ob meine Posts einen Sinn machen, oder nicht?
Und dann noch, damit ich hier auch einmal was anständiges reinschreibe:
Gibt es hier irgendjemand mit einem niedrigeren Bildungniveau als Gymi?