Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
[...]
Es ist unglaublich. Es ist echt unglaublich. Es ist unglaublich, dass du einfach nach so vielen Wochen nicht raffst, was du eigentlich machst und dich immer noch wie der arme unterdrückte User hinstellst, der vom bösen Staff eine reingedrückt bekommt, weil er mal Scheiße sagt.

Es geht nicht darum, dass du "mal" Scheiße sagst. Dagegen sagt Niemand etwas, das kümmert niemanden. Sie Suchfunkfion bringt 101.420 Ergebnisse, wenn man nach "Scheiße" sucht, glaubst du irgendwer wird oder wurde deswegen verwarnt, weil er mal sagt, was er für einen Scheißtag hatte?

Es geht darum, dass du deine Aggressionen mal ein wenig in den Griff bekommst. Keiner will lesen, dass "diese verfickten Spackos" dich "am Arsch lecken können" weil du "den Spasten" eine "verdammte Media Markt Anlage im verfickten Probesaal aufbauen musst"... "FUCK MY AAAAAAAAAASS".

Du bist bereits gebannt worden und ich erinnere dich gerne an die Liste, die ich dir schon zugesandt habe, von deinen Ausfällen vor deinem Bann, als du meintest, du hättest nur zweimal "ficken" gesagt und seist deswegen gebannt worden. Erinnerst du dich?

Natürlich habe ich andere Sachen, viel bessere Sachen zu tun, als hinter dir aufzuräumen und meinen Kopf für dich hinzuhalten. Ich würde gern sehen, wie du MMXSDS zu Ende machst, aber du manövrierst dich ja selbst ins Abseits. Wenn du weiter Fäkalsprache populär machen willst und beweisen willst, dass du nicht lernfähig bist, melde dich doch mal auf dem Bushido-Forum an, da kannst du dich mit Leuten reden, die exakt deinen Wortschatz verwenden.

Hier wird du ein letztes Mal darum gebeten, darauf zu achten dass du das Forum nicht mit deiner Scheiße füllst und außerdem darauf achtest, dass du mal ein wenig Autorität akzeptierst. Es gibt schließlich Leute im Staff, die dich wirklich sehr mögen. Also tu verdammt nochmal etwas dafür.