ja bei mir is halt so das ding dass ich in meinen wilden jahren irgendwie so ziemlich jeden tag entweder total stoned (manchmal 2 stoned 4 unterreicht) war und/oder an wochenenden ziemlich stark besoffen, und das so circa zwei bis drei jahre auf dauerschleife - garniert mit einigen anderen psycho-zeug alle paar wochen - da kommt einiges zusammen und ab und zu krieg ich halt so nen extremen tatter in den händen wenn ich mal zwei stunden keine kippe geraucht hab. ist wahrscheinlich so ne schizo-psycho-scheisse aber ich kenn mich damit nicht aus und zu hoch isses mir sowieso.
naja und das sex-ding is so... najaschwamm drüber das wird schon
3:0 für d-m. ach was sag ich. 5:-1Zitat
(obwohl ich ein foto von seiner freundin und sie auch im verstrahlten zustand - ich war verstrahlt - in natura gesehen habe. sooooo schlecht sieht sie nicht aus. ist jetzt aber auch nicht mein typ, deshalb halte ich mich mit solchen meinungen fein raus.)
sorry simonmaneggah aber rein argumentativ betrachtet war das schön ausgekontertganz objektiv betrachtet
haha und ihr ahnt nicht weswegen ich in klasse 11 sitzen geblieben binwegen:
- chemie
- biologie
- physik
- mathe
also... ich hatte da überall ne 5...und das ist nicht so gut wenn man keinen plan von naturwissenschaften hat
fuggit, solange ich 2+2 zusammen zählen kann (was manchmal sogar ganz gut funktioniert) bin ich glücklich
ich komm mir vor wie bei den anonymen alkoholikern...
@onkelslut
sexualleben hin oder her, besser so als dass ich anfange mit "ich kenne da nen typen der einen kennt der..."
und gegen den sumpf hab ich nichts spezielles. obwohl das mit dem +1 schon irgendwie nicht ganz unwahr ist was du sagst...aber qfrat ist mehr meines.