mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh mann...

ich komm grad wieder zurück und mir ist irgendwie extrem schlecht. kennt ihr das, wenn ihr... naja, euch übergeben musst aber es bleibt irgendwie immer stecken?

so n spielchen zieht mein körper jetzt schon seit ner stunde ab oder so... irgendwie unschön, wenn man bedenkt das es mir sonst ganz geil geht. nur irgendwie... hach weiß auch nicht, komische sache das.

ach so an dieser stelle nochmal sorry an die leute die meine ausdrucksweise in letzter zeit wiedermal gar nicht mal so lustig fanden, aber naja dieser eine aggro-post und so, vielleicht war das ein ticken zu viel mal wieder aber mich fuckt irgendwie wiedermal in letzter zeit alles mögliche ab:

-> ich gehe zu einer arbeit, die mir eigentlich überhaupt keinen wirklichen bock mehr macht, weil ich genau weiß, dass ich in einem monat diesem umfeld wieder quasi entrissen werde. dann geht der ganze mist von vorne los mit kennen lernen der leute und so fort beim bund, auf den ich...

-> ... mittlerweile auch keinen bock mehr habe, weil ich genau weiß, was das konsequenzen haben wird. mein onkel (dem ich sehr ähnlich bin) ist nach dem bund komplett durchgedreht. ich meine, nicht nur so auf "haha du psycho lol"-basis, sondern so richtig mit anschreien der leute bei bestimmten themen (was ich in letzter zeit auch irgendwie manchmal mache, nur bei meiner freundin beherrsche ich mich in der hinsicht), erhöhter drogenkonsum (der scheiß kann mir immer wieder passieren) und so weiter.

-> ich kann mit der raucherei nicht aufhören, ich versuchs jeden tag aufs neue aber das resultat bleibt aus

-> ich hab schiss davor... naja... zu "versagen" im sinne von sex und so. ich weiß, sowas darf man hier nicht posten ABER INS Ü18 WERDE ICH JA NICHT REINGELASSEN WAS MICH AUCH TIERISCH AUFREGT (nur so nebenbei)! ich meine... AAACH, männer-schizo-kram halt...

-> ich komm mit meinem scheiß-album nicht voran.

kurzum: irgendwie stinkt mir fast alles und das ist echt abfuck...

und noch als zusatz fällt mir gerade auf:

-> meine hand zittert schon wieder aufs extremste (ich nenn das den "drogentatter")

-> ich werde missverstanden von so ziemlich eigentlich fast jedem.

und fuck my ass heißt eigentlich soviel wie "leck mich", das nur so nebenbei erwähnt

und @ v2: ich weiß, das sagen viele leute. deshalb bin ich auch sitzen geblieben und hab n 3,4er abi. aber danke dass du mich nochmal dran erinnerst
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.05.2008 um 16:51 Uhr)