Guten Morgen, QFRAT!

Naja, Morgen... ich bin ja schon seit 6:40 Uhr wach, nachdem ich um 2:00 dann auch im Bett war. Musste mich für meine Rechnungswesen-Klausur vorbereiten, die ich dann heute Morgen (haha) geschrieben habe.

Ging um Bezugskalkulation und Handlungskalkulation, falls das irgendwer kennt. Lief ganz gut, das Zeug kann ich sogar einigermaßen. Listeneinkaufspreis, Zieleinkaufspreis und so. Kein Thema. Was ich dagegen immer noch nicht kann und nie lernen werde ist, etwas im Grundbuch zu buchen Naja, was solls, war nur eine von sechs Aufgaben.

Ansonsten wird die Woche locker. Nachdem mein Liebling ja leider wieder in Erfurt gammelt und die finanzielle Situation gerade nicht verspricht, dass man sich wso schnell wieder sieht und sie ab Samstag auch noch auf Mallorca ist und ich hier einsam herumsitze, muss ich mich also irgendwie ablenken. Morgen gehts zu Haru Glory, GTA4 zocken (wie letzten Mittwoch) und Abends definitiv das Champions League-Endspiel gucken. Mit noch 3 Kumpels, wenn die können und Pizza bestellen mit Mozzarella im Rand - teh awesome.

Am Wochenende weiß ich noch nicht, was ich mache. Ich glaube, da sollte ich in die Wohnung meiner Schwester, auf die Katzen aufpassen. Pilo! Ein Foto von ihr habt ihr schon mal gesehen, von dem dicken Ding

Ich grüße die lieben Leute, die ich gern mal wieder sehen würde. Vermisse viele und mag noch mehr. Oder anders herum

Sexy Mäx!