mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen zusammen! ^^

Es ist passiert: Nachdem ich monatelang FF XII runtergemacht und gemieden habe, bin ich jetzt doch noch süchtig geworden. :-/ Dabei mach' ich's noch immer runter. .___.' Aber es macht einfach viel zu viel Spaß im Moment, wehrlose Monster abzuschlachten, arghl, muss töten...@___@
    Aber ohne den Power Guide wär's mir glaub' ich doch zu zach. <__<'

@ steel: Wird zwar schon zu spät sein, aber ich würde sagen: Snatch. Ist a) der einzige, den ich kenne, und b) absolut Spitze! Alleine Brad Pitt als nuschelnder Gipsy...XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es ist passiert: Nachdem ich monatelang FF XII runtergemacht und gemieden habe, bin ich jetzt doch noch süchtig geworden. :-/ Dabei mach' ich's noch immer runter. .___.' Aber es macht einfach viel zu viel Spaß im Moment, wehrlose Monster abzuschlachten, arghl, muss töten...@___@
    Aber ohne den Power Guide wär's mir glaub' ich doch zu zach. <__<'
    Du warst schon immer so komisch!
    Aber das Spiel rockt wirklich. ^^ Hab auch viele Stunden damit verbracht, selbst wenn ich noch nicht alles gemacht habe. (Hab auch grad nicht die Nerven dazu...)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber das Spiel rockt wirklich. ^^ Hab auch viele Stunden damit verbracht, selbst wenn ich noch nicht alles gemacht habe. (Hab auch grad nicht die Nerven dazu...)
    ...weil du gerade gespannt auf die SO3-Lieferung von Amazon wartest, richtig?
    Ahja, und nett, dass es dir aufgefallen ist.