mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich mag den Kosaken lieber, der ein Kind mit einem Roundhousekick erlegt.

Der Spring doch nur über die Babies?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ja, und er kann es so machen, dass es aussieht, als würde er es nicht bis rüber schaffen und dem einen Baby da (ihr wisst, wwelches ich meine) genau ins Gesicht springen.
    Kalter Kaffee ist eklig.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Ja, und er kann es so machen, dass es aussieht, als würde er es nicht bis rüber schaffen und dem einen Baby da (ihr wisst, wwelches ich meine) genau ins Gesicht springen.
    Macht euch nicht lustig darüber . Er landet hinten auf dem mittleren Kind, stolpert bei dem Versuch sich zu fangen über das rechte und legt sich dann kolossal in der vorderen Reihe.

Da ist nichts witziges dran .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Macht euch nicht lustig darüber . Er landet hinten auf dem mittleren Kind, stolpert bei dem Versuch sich zu fangen über das rechte und legt sich dann kolossal in der vorderen Reihe.
    wow... super... und nun? ist echt toll. super.

das mit der alten und dem eisbären find ich geiler da musste ich echt lachen

*gähn*

luckiest dude on earth hat den raum betreten und muss erstmal weuze, tii-chan und unit hero sagen, dass sie soeben vom dimi-bot gehorschdet wurden.

und dann sag ich dass ich die nacht 12 stunden durchgepennt habe meine herren wat hab ich geschlafen, selten so geschlafen und jetzt esse ich corn flakes und hör im hintergrund siamese dream von den smashing pumpkins

JWenn du mehr exploitation benötigst, um unterhalten zu werden:

Bitte.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Kalter Kaffee ist eklig.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Da ist nichts witziges dran .
    Bewegt sich da irgendwas bei euch oder ist es bei euch auch nur ein Bild?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    JWenn du mehr exploitation benötigst, um unterhalten zu werden:

Bitte.