mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, ihr seid doch doof. Einfach so wenig posten. Ich glaub, wir brauchen eine Forenparty! (Um auch die letzten QFratler aus dem RL und die letzten TESler aus dem TES zu locken. >:3)

"Right, birds can fly so high and they can shit on your head. Yeah, they can almost fly into your eye and make yu feel so scared. But when you look at them and you see that they're beautiful... Well, that's how I feel about you!

She said: "Whoaaaat?" He said: "You!" She said: "What're you talkin' about?" He said: "You!".

Wie ich das liebe. <3

"She said: "Thängks! <3 I like you, too!" He said: "Cool."."

*-*

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ach, ihr seid doch doof. Einfach so wenig posten. Ich glaub, wir brauchen eine Forenparty! (Um auch die letzten QFratler aus dem RL und die letzten TESler aus dem TES zu locken. >:3)
    Wenn ich Mog werde, bekommt ihr eine.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Wahlwerbung in anderen Threads is' verboten

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Das war keine Werbung, sondern eine Feststellung. Ich habe nirgends "Wählt mich für eine Forenparty" oder "Gebt mir eure Stimme, dann kriegt ihr eine" geschrieben.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Im Startpost der Mogwahl steht, dass sich der Wahlkampf auf den Mogwahl-Thread und den aktuellen QFRAT beschränken sollte, womit man hier Werbung machen darf. In der TES-Taverne, wo dazu aufgerufen wurde, Invidious zu wählen (zumindest deutlich expliziter als hier), hingegen nicht :P

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wir haben auch ein Leben
    Und ausserdem gibbet es nichts wo ich mit reden kann

Pfft... du kannst immer ne Forenparty steigen lassen ob du Mog bist oder nicht XO

A-a-aber als normaler User … habe ich kein Recht dazu!!

Zitat Zitat
    Ach Quatsch. Wir zocken ungf. so viel TES wie ihr FF
    Was ist das eigentlich für ein Lied was du da singst?

Zitat Zitat
    Im Startpost der Mogwahl steht, dass sich der Wahlkampf auf den Mogwahl-Thread und den aktuellen QFRAT beschränken sollte, womit man hier Werbung machen darf. In der TES-Taverne, wo dazu aufgerufen wurde, Invidious zu wählen (zumindest deutlich expliziter als hier), hingegen nicht :P
    Bni eindeutig für white russian. Invidious ist diese Woche "Horschd"^^

Zitat Zitat
    Ich hatte mal vier Stunden Ausfall, mit zwei Stunden Kunst am Nachmittag als einzige stattfindende Veranstaltung. Die hab ich dann aber geschwänzt. Man muss Prioritäten setzen.
    Das haben wir auch (ein anderes mal) gesagt... unser Klassenlehrer ist so ausgestiegen, sowas habe ich nie gesehen. Man muss dazu sagen, dass jeder in der Schule ihn auch davor schon für cholerisch gehalten hat (der schreit echt andauernd rum), aber das hat alles umgehauen^^ Ich musste mich beherschen, dass ich nicht angefangen habe zu lachen. Am Ende hatte das (fast- da gibt es noch ein paar Nerds und Streber die sowas nie machen würden) die ganze Klasse im Zeugnis stehen.

SIG AUS
    Geändert von Viddy Classic (16.05.2008 um 21:53 Uhr)

A-a-aber als normaler User … habe ich kein Recht dazu!!
    Als ob du nicht die anderen überreden könntes und die nicht nein sagen könnten...
    Ich mein Ranpapa kann alles

Du traust mir viel zu viel zu. Ich bin nur ein stinknormaler User. Ich habe weder Einfluß noch Druckmittel, um meinen Willen durchzusetzen.

..und deswegen solltest du auch nicht zum Mog gewählt werden

SIG AUS

Edit: 'tschuldigung
    Geändert von Spitfire (16.05.2008 um 22:05 Uhr)

Du traust mir viel zu viel zu. Ich bin nur ein stinknormaler User. Ich habe weder Einfluß noch Druckmittel, um meinen Willen durchzusetzen.
    Ich glaub du unterschätzt dich Ranpapa :3
    Und dein Einfluss

Schon getan.

So, jetzt hab ich mir den PC meiner Mutter noch mit in mein Zimmer genommen, hab hier also jetzt gerade zwei PCs laufen. Sieht lustig aus. o__O Und das nur, um endlich die letzten paar Folgen Lost zu sehen. xD

Ist die Morning-Flag eigentlich noch bei euch? Wenn ja nehm ich sie mir jetzt einfach^^ Grausam, dass ich so früh aufstehen muss...

Sig aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.05.2008 um 11:06 Uhr)

Pff, stell dich nicht so an. Andere gehen jetzt erst schlafen.

Soah. Alle Folgen nachgeholt. Zig mal geheult. Zig mal ge-WTF-ed. Ich reagier auf das Thema Lost bzw. TV-Serien wieder sehr sensibel. Wie damals, als ich Alias zu Ende geguckt hatte. ;__;

Naja, "Nacht".

guten mooorgen *morning flagge in den wind dreh*

ich hab genauuuu zwei einhalb stunden geschlafen, weil der hintern meiner freundin das komplette bett auf 50° celsius geheizt hat ohne scheiß, ich koche da oben weg

ja, was soll ich sagen? es war endlich mal ein abend, der sich für immer in mein gedächnis brennen wird das war einfach.... einfach nur unheimlich gut. uhuhuhu schmetterlinge im bauch, diesmal nix mit dem zwölffingerdarm.

ich muss sie nachher auf die chisai fahren und bin so unausgeruht irgendwie. gnah... und nachher noch arbeiten wird das härteste und mir ist schlecht weil ich nix gegessen hab bevor wir ins bett gelatscht sind.

hach jaaa...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.05.2008 um 11:01 Uhr)

YA BASTARDS KILLED RHYME!!! YA GONNA PAY FOR THAT!!!!!

Sorry, aber Zuffel is dran Schuld das ich mich wie in Shibuya fühle.
    Es wird ja immer schlimmer/besser! In den letzten 3 FRATs habe ich glaub ich maximal 10 mal gepostet. ^^

EDIT: Ich sehe grade, das hier überall Indy-Avatare rumlaufen. ^^ Toll! Und wer hat den Arscheloschie-Typen, dem eine Fliege in den Mund fliegt. Ist euch das schonmal aufgefallen. Am Ende wo Indy die Lade in die Luft sprengen will Und Bellock (?) mit ihm redet? Da fliegt ihm eine Fliege in den Mund und ich lach mich immernoch darüber kaputt!
    Geändert von Zabucracker (17.05.2008 um 10:55 Uhr)

aaaah meine augenringe! call me saturn motherfucker!

ja mein zauberwesen besetzt schon seit circa einer halben stunde das bad und ich sitz immernoch im stinkigen t-shirt und boxershorts. musste so eben ein paket annehmen für meine mudder heeeerrlich.

Hejdiho me Friendz,

aj, für eine Party wäre ich auch. Ich muss endlich mal entspannen, irgendwie kann ich das nicht, bis das verfluchte ABI endlich vorbei ist. Das Schlimmste am ABI ist nicht das Schreiben oder die mündlichen Prüfungen, sondern die Zeit, die man zwischen diesen Prüfungen immer warten muss, bis es endlich vorbei ist. Das macht mich wirklich krank....-.- . Ich will einfach bald die ganzen Schulsachen verbrennen, wenn ich damit fertig bin. Das wird ein sehr schöner Tag werden.

Guten Morgen zusammen! Speziell natürlich an Zabu McCracker!

Ansonsten, hm, ist ja nicht viel los. <__<' Jemand Lust auf eine Runde jüdisches Poker?

Und btw, dito an Aiu, Bücherverbrennungen sind klasse! (*Zu Captains Kommentar rüberschiel* XD)