mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen allerseits.
    Mistiges Wetter überall, anscheinend ist es jetzt erst mal wieder vorbei mit Sonne und Konsorten, was soll`s, mal ich mir eben eine.

*Flag weiterhin in der Taverne zuhause, auch wenn es manchem Baumbewohner nicht passen mag*

Guten Morgen alle miteiander.

Endlich ist Freitag, das bedeutet bis 15 Uhr durchhalten und dann geht's ab in das verdiente Wochenende. Bis dahin sind es zwar noch knappe 6 Stunden, aber die lassen sich locker überleben

Na ja, ich wünsch' euch was - was, das dürft ihr euch aussuchen.

Schönen Tag soweit.

Guten Morgen zusammen, spärlich besuchter QFRAT! ^^'

Ja, ich geb's zu, ich bn tatsächlich schon wach. <__<' Wusste gar nicht, dass um die Uhrzeit schon die Sonne scheint...
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *Flag weiterhin in der Taverne zuhause, auch wenn es manchem Baumbewohner nicht passen mag*
    Was heißt hier nicht passen, ich sag' doch andauernd, ihr könnt' euch das Ding behalten. ^^' Euch passt das anscheinend nicht, so oft wie ihr das hier posten müsst. Also ich denk' langsam, mit der Aktion lockt ihr deutlich mehr TESler in den QFRAT als andersrum.

haha indi wurde soeben von mir gehorschdet. er ist der test-horschd.

heute kommt meine freundin und ich hab sturmfreie bude uuuund naja... keine hintergedanken jedenfalls.... doch

... ähm... ich muss zur arbeit

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    heute kommt meine freundin und ich hab sturmfreie bude uuuund naja... keine hintergedanken jedenfalls.... doch

... ähm... ich muss zur arbeit
    Meine Freundin hat dieses WE sturmfreie Bude
    Und ich bin auf der Arbeit... oh! Mittag!