Morgen allerseits.
Mistiges Wetter überall, anscheinend ist es jetzt erst mal wieder vorbei mit Sonne und Konsorten, was soll`s, mal ich mir eben eine.
*Flag weiterhin in der Taverne zuhause, auch wenn es manchem Baumbewohner nicht passen mag*
Morgen allerseits.
Mistiges Wetter überall, anscheinend ist es jetzt erst mal wieder vorbei mit Sonne und Konsorten, was soll`s, mal ich mir eben eine.
*Flag weiterhin in der Taverne zuhause, auch wenn es manchem Baumbewohner nicht passen mag*
Guten Morgen alle miteiander.
Endlich ist Freitag, das bedeutet bis 15 Uhr durchhalten und dann geht's ab in das verdiente Wochenende. Bis dahin sind es zwar noch knappe 6 Stunden, aber die lassen sich locker überleben
Na ja, ich wünsch' euch was - was, das dürft ihr euch aussuchen.
Schönen Tag soweit.
Guten Morgen zusammen, spärlich besuchter QFRAT! ^^'
Ja, ich geb's zu, ich bn tatsächlich schon wach. <__<' Wusste gar nicht, dass um die Uhrzeit schon die Sonne scheint...
Was heißt hier nicht passen, ich sag' doch andauernd, ihr könnt' euch das Ding behalten. ^^' Euch passt das anscheinend nicht, so oft wie ihr das hier posten müsst.Also ich denk' langsam, mit der Aktion lockt ihr deutlich mehr TESler in den QFRAT als andersrum.
![]()
haha indi wurde soeben von mir gehorschdet. er ist der test-horschd.
heute kommt meine freundin und ich hab sturmfreie bude uuuund naja...keine hintergedanken
jedenfalls.... doch
... ähm... ich muss zur arbeit![]()