mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Hätte ich aber ohnehin bald müssen, dann scheint die Sonne nämlich auf meinen Zockerplatz. Und obwohl alle behaupten, das wäre nur bei Vampiren so, hatte ich bisher noch nie den Mut, auszuprobieren, ob ich dann zu Staub zerfalle. <__<'' Inzwischen dürfte ich aber ohnehin zumindest stark allergisch sein, womit's auch schon wurscht wäre. ^^'' Ist eigentlich das Gleiche wie bei Gemüse.
    Auch Frischluft soll sehr gefährlich sein, hab ich mir sagen lassen. Ich habs noch nicht ausprobiert - und zum Glück droht mir die Gefahr hier auch nicht .
    Dennoch - um ganz sicher zu gehen, mach (zusätzlich zum Vorhang zuziehen) keinesfalls ein Fenster auf!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Stelze? Jetzt? Bist du wahnsinnig, so kurz vor dem Sommer ? Außerdem sollte man doch eher was leichtes verdrücken, wenn es warm ist.
    Du hast keine Ahnung wovon du redest, guter Mann. Sommer ist die ideale Zeit um fettig, ungesund und schwer zu essen. Man schwitzt doch ohnehin in dieser Jahreszeit viel zu vieles raus. Da muss man drauf achten, dass auch genug ungesundes wieder retour in den Körper kommt.
    Geändert von Nor (14.05.2008 um 18:58 Uhr)