Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
ja, das ist bei mir in letzter zeit häufig. vielleicht werd ich einfach alt oder so, wer weiß
Mh, meinst du das liegt wirklich am Alter? Na ja, kann sein.

Aber ich hab' das in letzter Zeit ziemlich schlimm, dank den Pollen hab' ich immer knallrote und übel beissende Augen. Am Morgen sind sie immer halb zugeklebt mit eckligem Zeug.

Und jetzt meinen alle, ich sei dauerbreit ...

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
öööhm, da gehst du auf "kontrollzentrum" oben in der navigationsleiste, wo du auch deine profileinstellungen ändern kannst und so. und n bisschen weiter unten ist die option "gruppeneinstellungen", da klickste drauf, markierst dann "gold member" im neuen fenster und gibst irgend nen intelligenten grund ein, warum du ins goldmember-forum reinwillst (meine war: "ich will über sex reden ohne gebannt zu werden ")
Danke, ich werd's mal ausprobieren. Irgendwann, wenn ich wirklich den Drang dazu verspüre.

Edit:
Zitat Zitat von Layana
Oder kurz gesagt: Du musst einen finden, der für dich bürgt, dass du a) über 16 bist und b) keinen Scheiß darin verzapfst.
Über 16 bin ich, da ist es nicht schwer einen zu finden, der dafür bürgt. Aber Punkt b) ... könnte schwer werden