Dann pack die anderen Jungs & Mädels aus Berlin ein und los geht's

. Für netten Besuch haben wir immer ein Plätzchen frei. (Und eigentlich bist du uns noch eine Rockband-Session schuldig).
Bei unserer neuen Wohnung sind drei Badeseen in Fußnähe - da darf man wohl auch grillen - oder auf jeden Fall tut das jeder dort

. Bisher waren die Seen auch noch nicht so wirklich überfüllt. War gestern das erste mal mit Oli "am dritten" See und trotz strahlendem Pfingstwetter war da fast nix los. Bis zu den Knien habe ich mich dann auch schon ins Wasser vorgetraut. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir da wohl am kommenden WE erneut ein wenig chillen. Und nen Garten hätten wir jetzt auch, da haben wir mit Goldy schon gegrillt, allerdings ganz un-styl0r mit nem Elektrogrill, weil wir unseren anderen Grill nicht mehr gefunden haben. Der muss in der selben Kiste sein, wie die anderen Sachen, die beim Umzug verschollen sind ...
Öhem ja, ansonsten ist hier viel zu tun. Bis zum 06.06. muss ich hier mit meinem Projekt fertig sein *schauder*. Aber viel zu tun haben ist gut, dann vergeht die Zeit schneller. Und das soll mir recht sein, weil ich es bis Mitte Juni kaum noch abwarten kann (dann holen mein Oller und ich Flitterwochen nach).
So, wieder was tun.
Grüße,
Chocobo
...