mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Okay, und es gibt Teile von Berlin, die ich abgrungtief hasse. Einige.
    Das beruht auf Gegenseitigkeit. *höhö*

*Applaus*

Das war ein Schenkelklopfer, genug Witze für heute gerissen.

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Dann pack die anderen Jungs & Mädels aus Berlin ein und los geht's . Für netten Besuch haben wir immer ein Plätzchen frei. (Und eigentlich bist du uns noch eine Rockband-Session schuldig).

Bei unserer neuen Wohnung sind drei Badeseen in Fußnähe - da darf man wohl auch grillen - oder auf jeden Fall tut das jeder dort . Bisher waren die Seen auch noch nicht so wirklich überfüllt. War gestern das erste mal mit Oli "am dritten" See und trotz strahlendem Pfingstwetter war da fast nix los. Bis zu den Knien habe ich mich dann auch schon ins Wasser vorgetraut. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir da wohl am kommenden WE erneut ein wenig chillen. Und nen Garten hätten wir jetzt auch, da haben wir mit Goldy schon gegrillt, allerdings ganz un-styl0r mit nem Elektrogrill, weil wir unseren anderen Grill nicht mehr gefunden haben. Der muss in der selben Kiste sein, wie die anderen Sachen, die beim Umzug verschollen sind ...

Öhem ja, ansonsten ist hier viel zu tun. Bis zum 06.06. muss ich hier mit meinem Projekt fertig sein *schauder*. Aber viel zu tun haben ist gut, dann vergeht die Zeit schneller. Und das soll mir recht sein, weil ich es bis Mitte Juni kaum noch abwarten kann (dann holen mein Oller und ich Flitterwochen nach).

So, wieder was tun.

Grüße,

Chocobo
    EEK! Feind liest mit

Ja, wir überlegen schon ewig, wann wir das mal wieder machen. Müssen da wirklich mal etwas festes ausmachen, nicht einmal nur wegen Rock Band, was ich fast ein Jahr nach dem Release immer noch nicht gespielt hab, sondern weil wir auch eure neue Wohnung noch nicht gesehen haben und wir euch überhaupt schon ewig nicht mehr gesehen haben ._-

Müssen wir dann mal so Ende Juno oder so anpeilen

Guten Morgen QFRAT!

Hupps, was steht denn da so einsam und unbeachtet?
    Das geht so nicht!
    *die Morningflag schnapp*

Du kommst mit mir. In der Taverne wirst du wenigstens bewundert!

*die Morningflag in die Taverne verfracht*

eeeeyyyy hat mal jemand ne brechstange? ich krieg meine scheiß-augen nicht auf <<'

schon den dritten kaffee gesoffen und ich will immernoch zurück ins bett -.-' keine lust!! meine freundin hat ferien und ich gammeln mich zu tode beim scheiß theater, das ist einfach so dermaßen unfair! ich wünschte ich wär arbeitslos, dann hätte ich mehr zeit für sie <<'

oder? sind doch ferien diese woche wenn mich nich alles täuscht? määäh...... zum glück hab ich nächstes wochenende sturmfreie bude und nutz das ÜBERHAUPT NICHT AUS mit ihr... ich doch nicht... das wirft jetzt auch n komplett falsches licht auf mich, aber so langsam könnte es mal... ne...? ihr wisst schon, ich darfs nicht sagen moment, anderes forum...

*goldmember-status hol*

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    eeeeyyyy hat mal jemand ne brechstange? ich krieg meine scheiß-augen nicht auf <<'
    Hahaha Der war geil. Muss ich mir merken. Geht mir meistens ähnlich.

*goldmember-status hol*
    Wie holt man sich den? Ich hab' gehört, dann darf man auch über Drogen und Sex diskutieren.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hahaha Der war geil. Muss ich mir merken. Geht mir meistens ähnlich.
    ja, das ist bei mir in letzter zeit häufig. vielleicht werd ich einfach alt oder so, wer weiß

Wie holt man sich den? Ich hab' gehört, dann darf man auch über Drogen und Sex diskutieren.
    öööhm, da gehst du auf "kontrollzentrum" oben in der navigationsleiste, wo du auch deine profileinstellungen ändern kannst und so. und n bisschen weiter unten ist die option "gruppeneinstellungen", da klickste drauf, markierst dann "gold member" im neuen fenster und gibst irgend nen intelligenten grund ein, warum du ins goldmember-forum reinwillst (meine war: "ich will über sex reden ohne gebannt zu werden ")

ja, das ist bei mir in letzter zeit häufig. vielleicht werd ich einfach alt oder so, wer weiß
    Mh, meinst du das liegt wirklich am Alter? Na ja, kann sein.

Aber ich hab' das in letzter Zeit ziemlich schlimm, dank den Pollen hab' ich immer knallrote und übel beissende Augen. Am Morgen sind sie immer halb zugeklebt mit eckligem Zeug.

Und jetzt meinen alle, ich sei dauerbreit ...

öööhm, da gehst du auf "kontrollzentrum" oben in der navigationsleiste, wo du auch deine profileinstellungen ändern kannst und so. und n bisschen weiter unten ist die option "gruppeneinstellungen", da klickste drauf, markierst dann "gold member" im neuen fenster und gibst irgend nen intelligenten grund ein, warum du ins goldmember-forum reinwillst (meine war: "ich will über sex reden ohne gebannt zu werden ")
    Danke, ich werd's mal ausprobieren. Irgendwann, wenn ich wirklich den Drang dazu verspüre.

Edit:
    Zitat Zitat von Layana
    Oder kurz gesagt: Du musst einen finden, der für dich bürgt, dass du a) über 16 bist und b) keinen Scheiß darin verzapfst.
    Über 16 bin ich, da ist es nicht schwer einen zu finden, der dafür bürgt. Aber Punkt b) ... könnte schwer werden

Mh, meinst du das liegt wirklich am Alter? Na ja, kann sein.

Aber ich hab' das in letzter Zeit ziemlich schlimm, dank den Pollen hab' ich immer knallrote und übel beissende Augen. Am Morgen sind sie immer halb zugeklebt mit eckligem Zeug.

Und jetzt meinen alle, ich sei dauerbreit ...
    das ist bei mir bis jetzt noch nciht ganz so schlimm gewesen zum glück. irgendwie warte ich ja drauf, auf der anderen seite bin ich ganz froh

so bin mal arbeiten fahren.

Mahlzeit!

Man, das ist arschkalt heute draußen oO Und das, obwohl die Sonne so schön scheint! 4 mickerige Grad waren es, als ich vor 3 Stunden los bin... hab' ich gefrohren Aber egal, der Tag wird sicher trotzdem schön.
    Ich bin grad dabei, während ich mit einem Kollegen an einer Präsentation arbeite, einen Server in einen Serverschrank zu basteln... doch dazu muss ich erstmal die Führungsschienen verkürzt kriegen - am Besten ohne eine Flex zu benutzen. Gar nicht so leicht oo

Ich mach' dann mal weiter.

Da steht alles, was du zum Gold Member wissen musst. Oder kurz gesagt: Du musst einen finden, der für dich bürgt, dass du a) über 16 bist und b) keinen Scheiß darin verzapfst.