Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Das Bächlein bei uns ist auch nicht so der Bringer, ebenso wenig wie die kleine Weide dahinter, auf der im Sommer manchmal Schafe ausgeführt werden. Dafür haben wir dann aber einen Pool .
Und, hmm, Messehalle... Du scheinst in der gleichen Gegend zu wohnen, in der meine Oma ihr altes Haus hatte. Vielleicht ein Stückchen näher dran. Wir hatten dort oft und ohne irgendwelche Probleme gegrillt, allerdings war die große Halle da noch nicht fertiggestellt. Und das war dementsprechend vor etwa zehn Jahren.
BTW, ich hab dich scheinbar nicht im MSN. Add mich mal.
Pool... och nö, bäm in my face
Aber in der Gegend haben viele ältere Leute ihre Häuser... und seit einigen Jahren auch die Millionäre, die sich gegenseitig mit immens hohen Grundstückspreisen übertrumpfen Das ist da nicht mehr feierlich, wenn man jetzt erst dorthin ziehen möchte. Zum Glück ist meine Familie da schon seit über 20 Jahren und hat damals auch ihr eigenes Haus dort gebaut Ansonsten wird's da immer teurer, ist auch klar. Ausgezeichnete Lage, gute Verkehrsanbindung, Straße kaum befahren, Wald-/Stadtblick und alles

Und MSN... okay, wird gemacht