Wenn du das gesehen hättest, würdest du hoffentlich anders denken
Lustig... naja ich fands schon lustig, aber allzu nüchtern war ich da glaub ich auch nicht mehr^^
glücklicherweise hatte ich da wegen meiner Allergie ne verstopfte Nase
>
nton:
Geil, ich hab mir grad das halbe Bein vollgerotzt!
Saw 2 ist echt wirklich richtig, richtig scheiße![]()
Die Altersbeschränkung wird man nicht ohne Grund auf die DVD-Hülle gedruckt haben...
Hm, soll ich meine Sig anlassen?
Neeee ich glaub nicht.
Wie kann man lieber Saw 2 sehen als hier Müll zu posten?
Aber ich kann dich beruhigen... der Film fängt grad nochmal an XD zweimal hintereinander, Meisterleistung. Dieses Mal glaub ich sogar uncut^^
Der erste Teil war schon so urscheiße. Das Ende hat dermaßen den Shark gejumpt, daß es mir den ganze Film versaut hat. Ich konnte es einfach nicht mehr ernst nehmen … das war dermaßen blöde, da hat mein suspension of disbelief echt nicht mehr gereicht, das zu kompensieren.
Den zweiten Teil habe ich mir dann gar nicht mehr angesehen.
Btw, grillen am Rhein rockt. Komm ich gerade her und das sollte man öfter machen. Ja.
Öhm … heute in Bonn-Mehlem irgendwo. Bei Freunden direkt vor der Haustür sozusagen. Sonst meistens in den Rheinauen.
Aber könnte man aus Chuck Norris Witzen nicht doch noch ein wenig Sinn und Information rausholen?
*Getan hat* Danke dir. ._.
... Die Situation hat sich in der Zwischenzeit noch verschlimmert. -__-" Ich bin echt ein Profi darin, mir selbst mein Leben zur Hölle zu machen. -___-
@ Nero: Danke, aber ich glaub, das ist nichts für so ein offenes Board. :/
Nya, auf jeden Fall... kA, weiß nicht, ob ich die nächsten Tage viel Postinglaune haben werde. Im Moment ist mir mehr nach Heulen zumute... Rechnet also nicht mit all zu viel Aktivität von meiner Seite.
Edit: Jau, mehr von den Chuck Norris-Witzen bitte. Die bringen mich auf andere Gedanken.![]()