Irgendwas hat mich gestern gestochen, jetzt ist da ein brauner Fleck. o_o Ich werde sterben. o_o
Irgendwas hat mich gestern gestochen, jetzt ist da ein brauner Fleck. o_o Ich werde sterben. o_o
Nee, nee, keinesfalls doof. Ich habe ihn sogar noch vor ganz kurzem gesehen und mich darüber gefreut.Zitat von WR
Er gehört bestimmt zu dem Kreis der Filme, die ich immer wieder gerne sehe. Aber er ist halt nicht mehr der einzige, es gibt Filme, die mir durch ihre Thematik einfach mehr geben. Z.B. Der große Frust, Grüne Tomaten, dann dieser Film mit nur Schwarzen von Steven Spielberg, (komme net auf den Titel), selbst Benny und Joon, die geben mir derzeit einfach "mehr".
Da ich ja immer noch nicht wieder ins Kino gehe, kenne ich die die ganz neuen Filme eigentlich nicht, aber komme damit klar.
@ Nero
Ich war ja nie weg, nur halt nicht immer hier im QFRAT.![]()
Geändert von Viddy Classic (12.05.2008 um 22:27 Uhr)
Kennt ihr das eigentlich, wenn euch irgendwas besonders Schlimmes widerfahren ist, dass ihr das dann am liebsten jedem erzählt? Ich könnte noch tausend mal davon erzählen, aber ich glaube, ich lasse es lieber. Das gehört hier nun wirklich nicht hin. :/
...
Nya, was seid denn ihr für ein fauler Haufen geworden, mal so nebenbei?Kaum sind mal ein paar Feiertage, an denen die meisten nur saufen, ist im QFrat nix los.
![]()
Versuchs doch einfach, vllt. könnte dir ja jemand hier helfen, bei mir hats zumindest etwas gebracht *^^
@Sauforgie,
aber echt, werdet mal wieder nüchtern und postet gefälligst, solang ihr frei habt
@Zecke/Mücke-Problem,
mach doch maln Foto oO
wenns wirklich schlimm is, solltest du es wirklich mal untersuchen lassen, tuts denn weh oder juckt es ?
Schreib aber schon mal dein Testament und so
@Grillen,
nton:
Wenn du das gesehen hättest, würdest du hoffentlich anders denken
Lustig... naja ich fands schon lustig, aber allzu nüchtern war ich da glaub ich auch nicht mehr^^
glücklicherweise hatte ich da wegen meiner Allergie ne verstopfte Nase
>
nton:
Geil, ich hab mir grad das halbe Bein vollgerotzt!
Saw 2 ist echt wirklich richtig, richtig scheiße![]()
Die Altersbeschränkung wird man nicht ohne Grund auf die DVD-Hülle gedruckt haben...
Hm, soll ich meine Sig anlassen?
Neeee ich glaub nicht.
Wie kann man lieber Saw 2 sehen als hier Müll zu posten?
Aber ich kann dich beruhigen... der Film fängt grad nochmal an XD zweimal hintereinander, Meisterleistung. Dieses Mal glaub ich sogar uncut^^