Zitat Zitat von DM
Servus, Lilly! ^^ Schön dich mal wieder hier anzutreffen, trotz Spiele-Stress.
Aber das mit dem MSN ist, glaub ich, ein externer Virus, der irgendwie dein Passwort rausgefunden hat und sich jetzt selbstständig (also mit einem eigenen Programm, von einem komplett anderen Rechner aus) mit deinem Account ins MSN einwählt und dann diese Links zu Phishing-Sites verschickt. Änder' einfach mal dein Passwort, das dürfte schon helfen, nehme ich an. Ansonsten lass' einen guten Virenscanner laufen.
Also ..., Stress habe ich kein bissel mit Spielen und Lösungen, ich mache sowas lieber als im QFRAT posten. Auch, wenn ich jetzt zwei Dinge parallel mache, FF XII und Suikoden, wobei das eine doch zu etwas mehr Arbeit ausartet als ursprünglich angenommen, ich habe das über das lange Wochenende so richtig genossen. So drei freie Tage hintereinander tun schon gut, ohne Muttertagsstress, weil ich meine Söhne diesmal nicht hier haben wollte. Habe nur mit einem gechattet und dem anderen telefoniert, das reichte.

Ich schau mal, ob ich das mit dem Virenscanner hinkriege, ansonsten ändere ich halt mal das Passwort. Aber ICQ habe ich dennoch oft an, also kann man mich auch da erreichen.

Edit: Und "Blow up" ist von Ende 60er Jahre, kein Wunder, dass dir das nichts sagt. Aber damals war es ein Kultfilm. ^^