Lilly:
Ah, ich wußte gar nicht, daß die Yardbirds den Song selber auch mal gemacht haben. Ich dachte, die Variante von der Jeff Beck Group sei das Original gewesen.
Und ich kann Sesos Entscheidung, nachdem ich in der Zwischenzeit selber mal Admin war, sehr gut nachvollziehen. Er mag beim Auslöser der ganzen Sache überreagiert haben, das sehe ich nach wie vor so, aber wir haben ihm dann auch ziemlich gegen die Karre gepinkelt. Ich kann es verstehen, wenn man sich da als Admin Leck mich! denkt und einfach den Riegel vorschiebt. Ich hätte in seiner Position zum Ende hin vermutlich nicht anders reagiert. Die Diskussion war relativ pointless, und bevor man sich auf einen epischen Flamewar mit einigen Usern einläßt, die sowieso nicht mit sich reden lassen wollen, macht man eben den Deckel drauf.
Eine Sache, die man als Admin ziemlich schnell lernt, ist, daß man für die User, besonders die etwas schwierigeren, immer der Bösewicht sein wird. Da kann man tun was man will. ^^
Aber lassen wir die alten Kamellen ruhen. Das war eine sehr seltsame Phase meines Lebens.
Ich war übrigens Mod in einem Unterforum bei den Makern. Nichts wichtiges, eigentlich mußte ich da gar nichts tun, aber im Modstaff vom Gamesweb habe ich mich dann doch getummelt.
Just you wait.