Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
Ich bin mal so frei …

Der Titel ist mehrdeutig. Für die einen ist es eine Anspielung auf Lost, für die andere eine Lebensweisheit. Für mich ist es der Weg zum Mogerator, denn ich bin fest entschlossen die Wahl in den nächsten Tagen zu gewinnen. Und dann könnt ihr euch damit brüsten in den Thread geschrieben zu haben, den ich vor meiner Amtseinsetzung eröffnet habe. Booyakasha! :P

Öhm ja, ich denke ihr kennt die Regeln.
Das erinnert mich an einen gaanz alten Rocktitel: Shapes of things ... before my eyes ...
Ich weiß nur nicht mehr, von wem das war, war aber eine bekannte Gruppe. ^^

Ich freue mich, wieder diesen überaus attraktiven Avatar zu sehen und auch darüber, dass du dich für die Mog-Kandidatur entschlossen hast. Irgendwie habe ich dich ja nie als Staff-Mitglied erlebt, wäre also mal an der Zeit.

Zitat Zitat von Zuffel
Oh wohl, natürlich geht das. Ich bin seit 14 Jahren mit jemandem befreundet, da lief nie mehr und da wird auch nie mehr laufen
In dem Fall, wenn das schon so lange geht, kann es sein, dass ihr fast wie Geschwister eure Freundschaft handhabt, denn ihr seid ja irgendwie zusammen groß geworden.
Dennoch kann auch sowas keine Garantie dafür sein, dass es nie passiert, dass man sich irgendwann doch noch anders sieht.
Edit @ Zuffel: Was Du weiter schreibst (während ich das hier gepostet habe), das passt aber alles sehr gut in das Schema von Harry & Sally. Aber lass Dich nicht verunsichern, es muss ja nichts passieren.

Harry und Sally war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme, die beiden durchwandern in ihrer Freundschaft alle möglichenen Veränderungen, sie kennen sich auch ewig, als ihnen plötzlich klar wird, was ihnen eigentlich immer gefehlt hat.

BTW ich war schon lange nicht mehr im QFRAT zum posten, bin derzeit mehr mit Spielen und Lösungen beschäftigt. Und mein MSN bleibt aus, weil ich befürchte, dass ich da irgendeinen Fremdkörper drin habe, der sich immer wieder selbständig macht und irgendwelchen Blödsinn anstellt.
Ansonsten pflege ich meinen angeschwollenen Fuß, dem die Ruhe gut tun und der langsam wieder normal wird.

Grüße an alle, die drauf Wert legen.